[Collab] Sommerfreuden!

Es gibt so Titel, die tauchen immer wieder auf. Das liegt aber daran, dass sie einfach super passen. Zu vielen Situationen. Ich hätte auch Wasserspiele nehmen können oder ganz was anderes, aber gerade im Sommer ist es doch am Schönsten im Wasser herumzualbern, die Sonne zu genießen und einfach Spaß zu haben, oder?

Den Anfang hat dieses Mal Ella gemacht, eine eher romantisch verspielte Strandschönheit, die ich durch eine irgendwie eher sportliche Version meiner Selbst (so wie ich wohl gerne aussehen würde *lach* ) ergänzt habe. Dieses Mal habe ich meine Hälfte, also Ellas Figur, vollständig mit Aquarell colloriert, sprich Grundierung mit Aquarellstiften und dann eben den Wassereffekt eingebaut…

ella-august2014

Ich liebe diese Collab. Ganz ehrlich. Ich finde sie wunderschön, so harmonisch. Es fällt einem irgendwie leicht in Ella sanften und zarten Stil reinzukommen und nicht so kräftig wie sonst mit den Farben umzugehen. Die Collab hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht… und wie findet Ihr sie?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Kann mich dir wärmstens anschließen – diese Collab ist sommerlich herrlich schön :)

  2. Finde sie traumhaft. Sieht nach jeder Menge Spaß aus und ich mag den riesigen Wasserball und den Kontrast zwischen pastellig-romantisch und knallig-sportlich sehr.

  3. Ja, ich weiß auch nicht, warum ihr meine Figuren immer gerne knallig malt *lach* Aber ich liebe das Bild <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert