[Zur Probe] Lap – Top!

Ist der Name irreführend? Ja, ist er, denn wer von Euch hat jetzt mit einer Laptop-Tasche oder ähnlichem gerechnet? Seid ehrlich?! *hihi* Nein, tatsächlich liegt der Schwerpunkt in dem Wörtchen “Top”, denn ich durfte ein Oberteil probenähen, das wirklich schick ist. Der Schnitt schmeichelt sehr, vor allem, wenn man eine etwas großzügigere Oberweite hat. Ich durfte dieses Mal den Schnitt von Caro’s Nähseum auf Herz und Nieren testen und muss sagen, ich bin begeistert…

Der Schnitt ist ein schönes Basic-Teil für den Sommer und kann ganz schlicht oder mit vielen verschiedenen Stoffen genäht werden, so dass es immer ein Hingucker ist. Zumindest aus meiner Sicht. Wer mich jetzt gut genug kennt, der weiß, ich mag es eher schlicht, darum sieht meine Version des Lap-Tops so aus:

laptop01

Caro hat wirklich viel berücksichtigt in diesem E-Book: Wie man sich den Schnitt auf seine Oberweite anpassen kann, ob man den Halsausschnitt mit oder ohne Bündchen möchte, als kurzes Top, als langes Top oder sogar als Kleid-Version… und huch, Überraschung: Sari traut sich mal an etwas, wo nicht ein Fitzelchen Schwarz zu finden ist und stattdessen pinke Highlights und Dunkelblau für etwas vollkommen anderes Aussehen sorgen, aber ich muss sagen, ich finde es toll und Ihr ahnt ja gar nicht, wie lange dieser schöne Sanetta-Stoff schon bei mir zu Hause auf seine richtige Bestimmung wartet (und siehe da, sogar mal etwas anderer Wohnungshintergrund als sonst ^^ ). Was sagt Ihr?

laptop-lang-collage

Ich freue mich mal wieder sehr darüber, dass ich die Chance bekommen habe, bei so etwas Spannendem dabei zu sein, vor allem, weil es mal wieder ein Schnitt für Erwachsene ist. Und? Wie findet Ihr es? Zu finden ist es übrigens nun hier in den Größen 32 – 48 und mit dem Rabattcode schenkt Euch Caro bis heute Abend zur Einführung des E-Books sogar 25%, (Mit dem Rabattcode “EBook25” bei der Bestellung) da gilt es also zuzuschlagen ^^ …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert