Jetzt wird’s fruchtig!

Ja, Ihr merkt es schon, ich durfte derzeit einiges testen *lach* Der Mann und ich sind nicht sonderlich anspruchsvoll bei manchen Dingen. Wir brauchen nicht unbedingt die Markensachen und greifen gerne auf Hausmarken zurück und fahren damit bisher eigentlich ziemlich gut. Ausser ich, ich gönne mir ab und an mal die strahleweiß Zahnpasta oder die schöne Haarkur oder vielleicht sogar manchmal eine Gesichtsmaske. Frau will ja für ihre Männer schön sein *lach* .

Gut, soweit zur Vorgeschichte – Wir durften also Testen. Zahnpasta *lach* Ich bin immer noch ganz schön belustigt, denn als ich das Paket in Empfang nahm ohne zu wissen, was ich darin vorfinden würde (Pakete zu bekommen, von denen man nix weiß, das ist doch das Größte, oder?) und dann fruchtige Zahnpasta und Mundwasser auszupacken – das hat schon was Lustiges an sich, oder? Der Mann hat sich auf jeden Fall gefreut und der Miniheld krallte sich sofort die Zahnbürste, die zudem dabei lag. Nun ja, irgendwie muss ich ihm noch beibringen, dass die noch nicht für ihn geeignet ist, aber aktuell ist er mit seiner Wiki-Zahnbürste noch happy, also bleibt mir etwas Zeit.

zahnpasta

Etwas hin- und hergerissen bin ich ja schon. Zahnpasta, die nach Pink Grapefruit schmeckt. Hat das nicht ein bisschen was von Kaugummi? Kann das effektiv sein? Und dann auch noch Mundwasser der selben Geschmacksrichtung?! Wer ab und an mal Mundwasser benutzt, der kennt sicher dieses leicht brennende Gefühl im Mund. Vielleicht ist Mundausspülen mit Saftfeeling besser *lach* . Mich lächelte da eher die zweite Sorte Zahnpasta an, die dem Paket beilag: Intensive Clean für eine antibaktierielle Reinigung von Zähnen und Zunge und zur Vorbeugung von Mundgeruch. Das klingt doch mal gut, oder? Und schmecken tut sie auch gar nicht mal schlecht! Bleibt nur zu hoffen, dass sie hält, was sie verspricht. Aber aktuell bin ich wirklich positiv angetan von ihr.

Wie sind Eure Erfahrungen mit solchen Sachen? Sollte Zahnpasta nach Früchten schmecken?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Die Zitrone habe ich schon vorher gekannt – war aber überhaupt nicht mein Geschmack gewesen. (Hätte ich mir auch denken können, da ich generell keine Zitrone an sich mag)
    Doch die Grapefruit Zahnpasta ist der absolute Hammer!
    Ich liebe eh die Special-Zahnpasta von DM *_* Hoffentlich gibt es im Winter wieder diese leckere Vanille Zahnpasta! xD

    1. Echt…hm…ich sollte mir das nochmal überlegen ^^

  2. Ich bin mittlerweile ein Fan von salzigen Zahnpastas und kann mit süßem Fruchtgeschmack garnix mehr anfangen. Am Anfang fand ich das richtig unangenehm aber man gewöhnt sich schnell dran und möchte dann garnicht mehr zurück wechseln. Beim Mundwasser zeigt meine Erfahrung, dass wenn es nicht gut schmeckt, dann hilft es umso besser gegen Mundgeruch ;-)

    1. Salzige hatten wir auch mal, ein gigantisches Testpaket und ich fand die so widerlich…aber ja, man gewöhnt sich dran ^^ Und ich hatte auch den Eindruck, dass sie effektiver war

  3. Kerstin says:

    Also ich mag die Vanilla-Mint-Zahnpasta von Dontodent sehr gern! Die gabs Weihnachten rum.
    Pink Grapefruit hab ich noch nicht probiert, werd aber demnächst eh zum DM müssen. :D

    1. Also ich bin ja absolut kein Zimt-Fan…aber wenn man mal davon absieht, finde ich die Vorstellung mit Vanille auf die Zähne zu putzen irgendwie seltsam ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert