Ob Drachen auch Kekse lieben?

Hier, in unserem kleinen Drachenhaushalt, wo der Miniheld immer öfter zum Schrecklichen Schrecken (im wahrsten Sinne des Wortes) mit einigen Quietschlauten oder gar zum düsteren Nachtschatten mutiert und wild fauchend alles anknurrt, da ist es nur selbstverständlich, dass hungrige Drachen auch entsprechend versorgt werden müssen. Und da fiel mir neulich das ideale Werkzeug in die Hände:

drachenkekse01

Gefunden auf Etsy, sehr genial. Das Kind war sofort Feuer und Flamme und so standen Mama und der wilde Drachen eines Nachmittags in der Küche und waren fleissig!

drachenkekse02

Ich bin begeistert davon, wie super der Keksausstecher funktioniert und das Kind sowieso, vor allem, weil die Kekse so supergroß ausfallen *lach* . Da mussten dann auch noch ein paar Herzen her für den kleinen Hunger zwischendurch ^^ .

drachenkekse03

Das Drachenherz im Minihelden ist happy, der Drachenbauch gefüllt und wir hatten einen tollen Nachmittag. Aber mal so nebenbei: Der Shop hat noch viele andere tolle Ausstecher für nerdige Herzen *lach* Allerdings dauert der Versand etwas, aber glaubt mir, es lohnt sich…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. uhhh dunkle Fingernägel ;))
    Ich back meine Kekse immer bis sie etwas brauner sind! Warum macht ihr eigentlich keine Schoko-Kekse? Würden farblich prima passen :D

    1. Ja, ich mag sie auch immer lieber knusprig *lach* Der Mann mag sie lieber weich. Na wenn wir Guss drauf gemacht hätten, hätte man doch die tollen Konturen von Augen usw. nicht mehr gesehen ^^

  2. Oh der ist ja SOOOO cool. Das muss ich mir merken :) Auch die anderen, die es da gibt. Toll!
    Wie lange hat der Versand bei dir aus den USA gedauert?

    1. ich glaube ich habe etwas über eine Woche gewartet. Ging also.

  3. Der ist ja mal sowas von hipp! Im Shop sind ja auch noch soo viel tolle Keksausstecher. Aber Frollein hat ja schon ne übermäßig große Tüte voll… *hachz* … :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert