Alles Gute nachträglich…

… ja, das muss man wohl sagen. Eine neue Collab mit Anna. Eine seeeeeeeeeeeeehr schwere Geburt *lach* Wollt Ihr die Geschichte hören? Also gut. Es fing nämlich alles bereits im Sommer 2013 an, als Anna mir eine neue Collab schickte, die meinen Geburtstag im Juli thematisieren sollte. Tja und was ist damit? Nun ja…ähm..ich habe sie verbummelt. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt, so dass Anna dieses Jahr einen neuen Versuch mit einer neuen Collab mit gleichem Thema im Juli gestartet hat. Nun blicken wir also auf den Kalender und fragen uns, ob ich diese auch schon wieder verbummelt habe. Nein, habe ich nicht *lach* dieses Mal hatte der Alltag uns einfach so fest im Griff, dass es sich verzögert und nochmal verzögert und…ähm..ja…verzögert hat, aber was lange dauert, wird irgendwann gut, nicht wahr uns so präsentiere ich Euch heute mit ziemlich großer Verspätung die neueste Collab von Anna und mir anlässlich meines Geburtstages…im Juli *drop* .

anna-sari-bday2014

Wie Ihr Euch denken könnt, hat Anna dieses Mal den Anfang gemacht und ja, meine Figur hat sich hoffentlich offensichtlich über diese schöne Geste gefreut.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Auch wenn es lange gedauert hat: es sieht richtig toll aus! :) (Die Krabbe auf der Torte… xD)

  2. Besser spät als nie!!! :) Gratulation!

  3. Danke Euch :)

  4. ich find sie ist toll geworden. zum glück hatte ich noch die vorlage. viel hat sich im vergleich zur ersten variante nicht verändert (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert