Schön für mich im November

sfmbox11-01

Wisst Ihr noch? Ich hatte ja die Gelegenheit für drei Monate die DM Box zu bekommen. Da so ein Abo immer nur drei Monate andauert (was ich grundsätzlich gut finde) und man dann im Anschluss für die nächste Abo-Runde aussetzen muss (was ich fair aber doof finde *lach*), war ich erstmal darauf eingestellt, dass hier Boxen-Ruhe einkehrt. Bis der Mann dann überraschend tatsächlich ein Gewinnerlos für die begehrte Schön für mich – Box gewonnen hat *hihi* . Also habe ich auch im November ein kleines Unboxing. Ja, so ein bisschen hat mich das Box-Fieber ja doch gepackt, wobei ich sagen muss, dass liegt hier vor allem daran, weil ich so ganz gut bei Produkten sparen kann, die ich in der Regel eh kaufen muss. Zahnpasta zum Beispiel habe ich nun einen rechen Vorrat zu Hause *lach* Und der Mann war auch mehr als neugierig, was sich in dieser netten, rosanen Box verstecken könnte…

sfmbox11-02

Gut gefüllt war die November-Box und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Beute. Die Pads für die Achselhöhlen sind erstmal einfach nur lustig und ich weiß nicht, ob ich sie tatsächlich mal benutzen werde, aber Badesachen, Duschzeig, Zahnpasta, Lippenpflege, Tee usw… alles Sachen, die man in jedem Fall gut benutzen kann und der Mann freut sich besonders über die Handcreme, da er im Winter schnell trockene Hände bekommt. Ich bin jedenfalls mit meiner Beute für November zufrieden und kann nicht klagen…

sfmbox11-03

Und wisst Ihr was? Im Dezember geht es direkt weiter, denn ich konnte tatsächlich ein Gewinnerlos für die Dezember-Box ziehen und die wird dieses Mal so richtig schön Eisblau. Das verspricht Interessant zu werden.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Boxen? Habt Ihr auch schon mal welche gehabt? Kennt Ihr die oben gezeigten Produkte und könnt etwas davon besonders empfehlen?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Bei der Dm und der Schön für mich Box hatte ich bisher immer kein Glück, wobei ich das total tll und spannend finde. Wir bekommen jeden Monat die brandnooz Box nach Hause. Da kann sich jeder anmelden und man kann auch jederzeit sein Abo kündigen. Hier gibts aber nur Lebensmittel. Auch immer leckere Sachen dabei.

    1. Bei Lebensmittel bin ich immer lieber vorsichtig. Kosmetik usw. kann man im Zweifelsfall weiterverschenken, aber Lebensmittel ^^

  2. Für mich wäre kein einziges Produkt dabei gewesen ;) Daher bin ich kein Fan von solchen Boxen sondern kauf es lieber selbst!

    1. Hm, ich weiß nicht, so Sachen wie Badesalz, Gesichtspeeling usw… die kaufe ich eh ab und an mal und so probiere ich wenigstens auch mal neue Sachen aus. Mal davon abgesehen, dass man ordentlich Geld sparen kann ;) Aber es gibt viele Boxen, bei denen gefällt mir auch eher selten etwas, weil dann nur Parfum und so ein Quatsch drin ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert