Little Mermaid Sari

Wisst Ihr es noch? Neulich hatte ich es Euch erzählt… ich mache verrückte Sachen..manchmal…also manchmal mehr und manchmal weniger *lach* Na jedenfalls hatte ich Euch erzählt, dass ich aus einer Laune heraus eine Perrücke bestellt hatte. Eine dunkellilane Perrücke, gelockt, mit Pony und zu den Haarspitzen hin wird sie immer heller…ich liebe sie. Ich wünschte meine Haare würden immer so aussehen, aber damit würde ich ihrer Substanz wohl keinen Gefallen tun… nun ja, jetzt habe ich ja eine Alternative *lach* .

perrucke01

Es gibt ja nicht wirklich viele Anlässe, zu denen man so etwas einfach so tragen kann, aber ich merke, ich freunde mich mehr und mehr damit an täglich anders auzusehen, heute mal der und morgen mal der Mensch zu sein. Ich hatte sie neulich zum Beispiel auf dem Weihnachtsbasar auf, gepaart mit Rentierhörnern, die Locken hinten hochgesteckt…ich fands herrlich und konnte tatsächlich auch viele Leute reinlegen, die tatsächlich dachten, ich hätte mir die Haare gefärbt. Beim zweiten Blick kam dann die Erkenntnis *lach* . Ich fand’s schön. Es macht Spaß und wie das nun mal so ist…hachja…ich hätte gerne mehr *lach* . Vielleicht noch eine in dunklen Rottönen? Es gibt so viele schöne Varianten. Allerdings muss ich auch sagen, dass nach 6 Stunden Perrücke und Haarnetz auf dem Kopf, der Kopf irgendwann auch froh war wieder frei atmen zu können, wobei ich sagen muss, ich habe nicht eine Sekunde bei den Minusgraden gefroren, die Perrücke war wärmende als jede Mütze, die ich hätte auf haben können *hihi* . So oder so, es hat mir besser gefallen, als ich erwartet hätte ^^ .

pssst-klein

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. OMG die Perrücke ist ja geil :3
    Du siehst auf dem Bild super chic aus, hat mich jetzt auch etwas an die Meerjungfrau Hanon erinnert <3 *loving*

    1. Ich danke Dir. Ja ich bin auch total begeistert. Hätte nie gedacht, dass die so gut sitzen, die Dinger ^^

  2. Wow, eine ganz andere Sari.
    Ich war nie für Perücken. Vielleicht lag es aber daran, dass ich schon eine Abneigung gegen Mützen hatte. Ich gestehe, der Vergleich paßt nicht wirklich aber es war mir schon immer unangenehm, etwas auf dem Kopf zu tragen.

    1. Lange kann ich Mützen auch nicht tragen ,ich hab dann immer das Gefühl die Kopfhaut würde schmerzen, aber die Perrücke saß anders.

  3. Aha – das ist also das Geheimnis der Frisur1 Ich hattemich gewundert bei den Foto über diesen enormen Haarwuchs ;)

    1. *lach* Ja, sie sind dadurch deutlich länger *lach*

  4. Wow genial. Magst du verraten, wo du sie bestellt hast?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert