Noch ein Mal Packendes…

Ich habe es schon wieder getan. Ich bin den Massen hinterher geschwommen…oder einer E-Mail, die ich eines Tages in meinem Postfach vorfand. Achja…ich hatte da ja den Info-Letter abonniert…ich wollte ja informiert werden, wenn die nächste Runde vom “Packendes für mich” los geht. Eigentlich hatte ich nach dem letzten Mal beschlossen, dass ich es nicht mehr wollte. Die Inhalte waren schön, aber wenn man versucht gerade alles zu Hause ein bisschen zu minimieren, dann sollte man nicht solchen Projekten folgen, nicht wahr? So schön sie auch sein mögen…aber als ich dann den Titel der nächsten Box las – Schreib mal wieder – und dann auch noch die Info, dass es noch ein letztes Mal ohne Abo laufen solle… Nun ja, das Fleisch ist schwach…ich habe nachgegeben, die Neugier war zu groß.

packendes03-01

Ihr wisst, ich schreibe so gerne Briefe und freue mich über jede Karte, jedes geschriebene liebe Wort, dass mich erreicht…Schreib mal wieder…mein Thema. Ich musste schon schunzeln, als mich dann mein Packendes erreichte, denn genau in diesem Moment saß ich an unseren gemütlichen Küchentisch und wollte einen Brief beantworten. Wie passend…oder gar geplant? Wer weiß, wer weiß…und der Inhalt ist wirklich hübsch, ganz liebevoll…

packendes03-02

Wunderschöne Postkarten, die ich fast lieber hier in einen Bilderrahmen machen und aufhängen möchte…dazu edle Briefumschläge, ein kleines romantisches Stiftemäppchen mit einem Stift zum direkten Losschreiben. Aber am herzallerliebsten finde ich ja den Stempel. Eine Uhr, ohne Zeiger…die Zeit bestimmst Du selbst…eine wirklich zauberhafte Idee und aus meiner Mutter-Perspektive betrachtet mit einem Kind, dass schon so viel wissen will auch zu Lernzwecken gut einsetzbar. Kleine Herzklämmerchen, um erhaltene liebe Worte aufzuhängen, damit sie von jedermann bewundert werden können…

packendes03-03

Das Paket ist wirklich liebevoll gepackt und dennoch…ich denke dieses Mal wird es wirklich mein letztes gewesen sein. Ich hätte mir vielleicht ein bisschen Briefpapier gewünscht anstatt Postkarten, aber dennoch …es hat mir wirklich Freude bereitet dieses Packendes auszupacken…was für eine Formulierung :) . Und? Wäre es etwas für Euch gewesen?

Ich gehe nun wieder zurück zu meinem gemütlichen Küchentisch und mache mir mal Gedanken, wem ich mal wieder schreiben könnte…

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Oh Gott, das kenne ich gar nicht, aber der Stempel.. Der ist wirklich wunderschön! *-*

    1. Wie? Es gibt tatschlich eine Box, die du nicht kennst?? *lach*

  2. Also dieses Paket wär auch definitv etwas für mich geweesen!

    1. Manchmal muss man einfach mutig sein :)

  3. Oh, so einen Stempel mag ich wirklich schon lange haben! :)
    Briefpapier wäre wirklich schöner gewesen, aber das Paket wäre auch etwas für mich gewesen. :)

    1. Ich könnte Dir jetzt auf Anhieb auch gar nicht sagen, wo man die sonst bekommen könnte, habe die noch nie irgendwo gesehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert