Picture my day Day #18

11078218_1076045265742798_7093760390661126389_n

Guten Morgen, Ihr Lieben. Eine neue Woche und ich beginne sie noch einmal mit einem kurzen Blick zurück, denn am Samstag war der 18. Picture my day Day und ich habe mehr oder weniger versucht ein Teil davon zu sein. Gar nicht so einfach, wenn man die meiste Zeit des Tages kuschelnd mit dem Kind auf dem Sofa oder im Bett verbracht hat mit kleinen Unterbrechungen und dann irgendwann sogar selber eingeschlafen ist und den halben Tag verschlafen hat…aber ein paar Impressionen habe ich dennoch für Euch und freue mich nun auf eine hoffentlich entspannte und schöne Woche mit vielen positiven Erlebnissen…

pmdd18-01

pmdd18-02

pmdd18-03

pmdd18-04

pmdd18-05

pmdd18-06

pmdd18-07

pmdd18-08

Veranstaltet wurde der PmmD#18 dieses Mal übrigens von Leeri Leopard, die auch die Grafik dafür zur Verfügung gestellt hat. Ein großer, organisatorischer Aufwand, den sie mit Bravour gemeistert hat. Vielen Dank für Deine Mühen…

Einen wundervollen Wochenstart wünsche ich Euch allen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Hey du Liebe, ich finde trotz eines Kuscheltages (was doch schön ist) sind deine Bilder schön geworden und geben einen schönen Einblick in einen gemütlichen Samstag. :) Nun wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche. Alles Liebe aus Braunschweig, Clara <3

    1. Vielen Dank. Die Sonne leistet in jedem Fall schon mal einen großen Beitrag ^^

  2. Trotz allem – oder gerade deshalb – sieht es nach einem entspannten Kraftsammelkuschelsamstag aus. Ich wünsche Euch, dass Ihr viel Sonne in den nächsten Tagen genießen könnt.
    Viele Grüße
    Anja

    1. Es wurmt mich immer etwas, wenn ich einen Tag verschlafe, aber andererseits scheint man es dann ja auch nötig gehabt zu haben, nicht wahr? ^^

  3. Ich hoffe, dem Minihelden geht es wieder besser?
    Was hat er denn Leckeres gekocht? Sieht aus, als könnte es Flammkuchen werden?
    Schön, dass Du trotzdem mitgemacht hast :)
    LG, Consu

    1. Ja, er wurde gestern wieder gesund geschrieben. Gott sei Dank, darf jetzt wieder alles machen, wie er möchte. Und richtig, daraus wurde Flammkuchen ^^

  4. Schöne Bilder eines Kuscheltages. :)
    Liebe Grüße

    1. War er mehr oder minder auch ^^

  5. xD Haha, mein Samstag wurde auch zu einem großen Teil verschlafen. Aber was soll, für was gibt es sonst Wochenenden?!
    Was ist denn das weiße matschige Zeug auf einem deiner Bilder?
    Liebe Grüße
    Christina

    1. Das ist Creme Fraiche ^^

  6. Das Shirt (falls es eines ist) schaut echt gut aus!

    1. Ja, sitzt nur leider blöde…mal sehen, was ich daraus mache ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert