Going out im April 2015

Es wurmt mich so, dass ich in so vielem so hinterher hänge. Nicht nur, dass ich mit meinem Going out eine Woche zu spät bin, nein, ich schaffe es nicht mal, es Zeit nah zu posten, sondern mit ein paar weiteren Tagen Verspätung, aber gut, besser spät als nie, nicht wahr? So habe ich doch immerhin ein paar sonnige Bilder für Euch in einer Woche, die zumindest hier bei uns eher grau angefangen hat. Da macht es gleich doppelt Freude nochmal an die letzte Woche zurück zu denken, wo alles besser wurde. Die Gesundheit des Kindes, die Temperaturen und die Welt um uns herum, die nun immer grüner wird und sich an allen Ecken und Enden mit den Zarten Vorboten des Sommers zeigen, den schönen Blüten überall an den Bäumen, denen dann die grünen Blätter und später leckere Früchte folgen…hachja…

gomai15-montag

gomai12-dienstag

gomai15-mittwoch

gomai15-donnerstag

gomai15-freitag

Im Mai würde ich dann gerne die nächste Going Out Woche in den Zeitraum vom 11.05. – 17.05.2015 legen. Natürlich steht es Euch wieder absolut frei eine andere Woche, die besser passt, zu wählen, aber das wäre mein Vorschlag für einen gemeinsamen Termin. Mal sehen, ob ich es dieses Mal wieder pünktlich schaffe…

In dem Sinne genießt Eure Woche,

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Schöne Bilder und besonders der gut gefüllte Teller sieht so lecker aus. Ich gehe dann mal frühstücken.

    1. War auch lecker. Manchmal reicht ein gegrilltes Hähnchen und etwas Salat total aus um glücklich zu machen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert