#sas2015 konkret im Juni 2015

sas2015-logo

Das war der Mai: Was soll ich sagen. Grundsätzlich schleicht sich ein Gefühl von Stillstand ein. Ich hing im Mai so weit zurück mit meinen Zielen und Projekten, dass ich hoffe überhaupt wieder einen motivierten Schwung zu erreichen. Wobei ich bei den Illustrationen gut aufgeholt habe und auch das Ausmalbild in letzter Sekunde geschafft habe. Ich habe zwar keinen englischen Film, dafür aber eine japanische Serie mit englischen Untertiteln gesehen, war auf dem Erdbeerhof, aber nicht in der Sandwelt. Die Häkeldecke habe ich nicht angerührt, aber viel fehlt dennoch nicht mehr. Die Steuererklärung haben wir geschafft und eingeschmissen und auch Zeit nur für uns gehabt. Durch die Steuererklärung und die Geburtstagsplanung ist das Chaos im Schlafzimmer allerdings größer als vorher, so dass ich da quasi bei Null anfange und auch die Eiweiß-Diät war eine Nullrunde. Dafür habe ich endlich mal wieder Pilates gemacht und bei Blogilates reingeschnüffelt und möchte es nun dringend vertiefen. Also im Groben kann ich zwar nicht die geplanten Erfolge verbuchen, aber immerhin Fortschritte verzeichnen. Falls Ihr selber nochmal schauen wollt, was ich konkret im Mai vor hatte, könnt Ihr hier schauen…

Werden wir nun also konkret im Juni…

sas2015-all

01. Entwicklung:

  • 1 Ausmalbild am letzten Montag des monats
  • Projekt 52 Themen aufarbeiten
  • lalylala-Häkelprojekt beginnen
  • Aktuelle Buch beenden und ein neues Anfangen

02. Ich und du und wir alle

  • Hofladen/Bauernhof, um selbst Erdbeeren zu pflücken
  • Serie mit englischen Untertiteln anfangen (Death Note vermtlich) – Nicht ganz, wir haben in “The 100” reingeschaut

03. Ordnungstage

  • Schlafzimmer ausmisten – Große Kommode, Wollkiste
  • Kellerprojekt endlich an Angriff nehmen

04. Selbstliebe

  • Blogilates vertiefen
  • 1-2 Mal die Woche Pilates
  • Vermehrt auf Kohlenhydrate verzichten und mehr Salat essen – Nach schönen Rezepten in dieser Hinsicht Ausschau halten
  • Ins Schwebebad gehen

05. Herzstück

  • Final Fantasy illustrieren
  • Vorerst die einfache Decke umsetzen ohne Muster. Stoff ist vorhanden, sie braucht noch einen Rand

Vermutlich wird sich hier einiges verändern in nächster Zeit, da muss ich nochmal in mich gehen, aber eventuell verschieben sich die Prioritäten etwas. Einige Schwerpunkte bleiben erhalten, was man ja unschwer daran erkennen kann, dass die Punkte bisher jeden Monat aufgetaucht sind, manche Sachen sind einfach Standart bzw. Alltag geworden. Ich muss da wirklich nochmal genauer drüber nachdenken.

Bis dahin wünsche ich allen anderen Teilnehmern frohes Schaffen und viel Erfolg bei ihren Zielen!

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Oh viel Spaß bei Death Note ^-^!

    Ich glaube jetzt wo es heißer wird – diese Woche soll es durchgehend ja fast 30 Grad werden – fällt es leichter am abend auf Kohlenhydrate zu verzichten :) Wünsch dir viel Erfolg und Spaß :D

    1. Ich hoffe auf schönes Wetter am Wochenende *hihi* Auf Death Note bin ich gespannt. Über die erste Folge bin ich bisher noch nicht hinaus.

  2. oh, na auf die illustration von final fantasy bin ich mal echt gespannt. hast du einen bestimmten teil im sinn?
    und von death note höre ich auch nur positives. schade, dass zum glotzen momentan garkeine zeit ist :(

    1. Nein, noch nicht wirklich. Ich muss da erstmal in mich gehen ^^

  3. Hexe says:

    Liebe Sari, ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit mit großem Interesse und Vergnügen auf deinem Blog mit, und nun möchte ich dir doch endlich mal einen Kommentar hinterlassen. Mit deinem Rückblick auf den Mai hast du mir so aus dem Herzen gesprochen – ich habe auch vor ein paar Tagen, als ich in meinem Kalender meine Ziele und Projekte für den neuen Monat eingetragen habe, feststellen müssen, dass ich im Mai nur wenig von meinen Vorhaben in die Tat umgesetzt habe. Ich hab zum Beispiel am Sonntagabend schnell noch einen Duschvorhang angebracht, damit ich wenigstens eine Sache mehr von der Mai-Liste streichen konnte. -.-
    Hoffen wir auf mehr Schwung im Juni. \(^.^)/
    Mach weiter so mit deinem Blog.
    Ganz liebe Grüße <3

    1. Ja, der Schwung wird schon wiederkommen. Hier stand einfach auch unglaublich viel an in letzter Zeit. Es wird schon. Danke Dir und natürlich drücke ich Dir afür auch die Daumen ^^

  4. blogilatis? davon habe ich noch nie etwas gehört :D aber ich will jetzt auch fitter werden… ich hab letztens hier im fitnesscenter angefragt, weil ich auch lieber so kurse mache, wo ich motivation kriege und nicht einfach das ahndtuch schmeißen kann… 49 euro im monat!!! 49!!!! das is mir grad iwie zu viel xD

    1. Ja, so ein Trend. Auf Instagram zeigt sie manchmal kleine Übungsabläufe und es gibt einen ganzen Monatsplan usw… im Juli will ich voll durchstarten *hihi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert