[JaDe] Das Ausmalbild im Juni 2015

Obwohl dieses Ausmalprojekt eines der Projekte ist, das mir mit am meisten Spaß bereitet, bin ich seltsamer Weise jeden Monat mehr als knapp dran, während ich von Maru zum Beispiel weiß, dass sie in der Regel ganz gut in der Zeit liegt *lach* . Ich glaube meist scheitert es erstmal daran, dass ich nicht so wirklich weiß, welches Thema ich bearbeiten möchte. Das ist bei den Illustrationen irgendwie anders, weil die eine Anhäufung von Fanarts sind, die ich schon ewig mal machen wollte. Hierbei bin ich ja ein Stück weit darauf angewiesen, dass ich herausfinde, was Euch und Euren Kindern gefallen könnte. Daher ist mir Euer Feedback auch immer so wichtig. Da die Wunschmotive weiterhin eher ausbleiben, musste ich mir diesen Monat also selber wieder ein Thema ausdenken und ich schwankte zwischen Heldenkindern, Glücksbärchis und ähnlichem hin und her und als ich mich dann hinsetzte und einfach mal spontan drauf loszeichnete, da entstand dann dieses Bild:

juni

>> AUSMALBILD HERUNTERLADEN <<

Ein Wal. Ja, fragt mich nicht, wie ich nun auf diese Idee gekommen war. Vielleicht klingt hier noch ein bisschen unser Dänemark-Urlaub von diesem Jahr nach, wo wir auch in einem Fischerei-Museum waren und große Wal-Skelette und dergleichen bewundern durften. Nun kommt mir auch der Gedanke, dass Seerobben sicher auch eine nette Idee gewesen wären. Naja, nun ist es also ein Wal geworden und wie immer hier ein kleiner farblicher Einblick, wie es ausgemalt aussehen könnte:

juni-bunt

Ein Tipp: Wenn Ihr große Flächen ausmalen wollt, prüft vorher, ob die Farbe noch ausreicht. Es ist echt ärgerlich, wenn du bereits nach den ersten Flächen merkst, dass die Farbe eigentlich alle ist und du eher ungerne auf eine andere umsteigen möchtest *hmpf* Ich musste hier am PC etwas nachcollorieren.. nun ja.

Ich hoffe das Ausmalbild in diesem Monat gefällt Euch und auch bei Maru könnt Ihr euch heute natürlich wieder eines holen. Ich mache mir dann schon mal langsam Gedanken zum Juli-Bild, damit ich nicht wieder so knapp dran bin (oder vielleicht hat dieses Mal sogar jemand ein Wunschmotiv für mich??) und wünsche Euch einen wundervollen Wochenstart…

sari-unter

Kategorie Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

  1. Da meine kleine Nichte erst zwei ist, fallen ihre Ausmalwünsche noch nicht so konkret aus. Über „Hasi“ hatte sie sich zu Ostern gefreut. Doch ich glaube, auch andere Tiere mit „Kindchen-Schema“ hätten ähnliche Freude ausgelöst. Grundsätzlich ist ausmalen bei ihr allerdings noch eher „Krickel-Krackel“ übers ganze Papier. (Und dann umdrehen und weiter machen. ;) )
    Auch wenn nun meine kleine Nichte den Unterschied zwischen Wal und Fisch wohl nicht erkennen würde, ich mag den Wal. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.