#sas2015 – Konkret im Juli

sas2015-logo

Das war der Juni: Ich hatte es ja beim letzten Mal schon dezent angedeutet, dass Dinge geschehen sind, die die Prioritäten vom #sas2015 bei mir mit Sicherheit etwas verändern werden und das eine oder andere an Wichtigkeit gewinnt, das andere dafür aber auch daran verliert. Wenn ich auf meine Juniliste schaue, so kann ich druchaus Erfolge verbuchen. Ich habe mich gesünder ernährt (auch wenn ich wieder dem Kakao verfallen bin Dank der Übelkeit), ein paar der Projekt 52 Themen aufarbeiten können, meine Bilderprojekte habe ich geschafft (Ausmalbild und Final Fanatsy Illustration), wir haben wirklich viel als Familie unternommen Dank 3 Wochen Heldenurlaub und ich habe mich in den Blogilates-Beginners Plan reingewutschelt, den ich aber nun wohl abbrechen muss, da sich das doch zu sehr auf meinen Bauch auswirkt und in den Rücken geht. Außerdem konnte ich doch tatsächlich endlich mal wieder ein Buch beenden.

Das kommt im Juli: Vor allem steht nun der Arzttermin an, bei dem wir hoffentlich das Geschlecht erfahren werden und was dann eventuell Einfluss auf das eine oder andere Rezept nehmen wird. Ich will mich deutlich mehr bewegen wieder, da das durch die Übelkeit stark nachgelassen hat. Blogilates bietet auch andere Schwerpunkte, die man trainieren kann. Weiterhin steht meine Ernährung im Vordergrund und soll auf mehr Obst und Salat und weniger Kohlenhydrate ausgelegt werden… da wäre zum Beispiel spannend, was man bei meinem bevorstehenden Geburtstag den Gästen anbieten könnte. Mehr Ich-Pflege und Sommerprojekte, Zeit mit dem Minihelden und hoffentlich viel Sonne sollen den Juli bestimmen.

Konkret heißt das…

sas2015-all

01. Entwicklung:

  • 1 Ausmalbild am letzten Montag des monats
  • Projekt 52 Themen aufarbeiten
  • lalylala-Häkelprojekt beginnen
  • Aktuelles Buch beenden und Neues anfangen

02. Ich und du und wir alle

  • Ich möchte unbedingt endlich die Sandwelten Ausstellung auf dem Erdbeerhof besuchen
  • Drachenparty im Hoppegarten
  • 2 Folgen Death Note auf Englisch anschauen
  • Sollten wir das Geschlecht erfahren mit dem Minihelden gemeinsam den 1. offiziellen Strampler aussuchen und kaufen

03. Ordnungstage

  • Schlafzimmer ausmisten – Große Kommode, Wollkiste
  • Miniheldenzimmer umstrukturieren

04. Selbstliebe

  • Blogilates 30 Days Sleek Arms Challenge
  • 1-2 Mal die Woche eine Runde um den See spazieren gehen und dabei fotografieren
  • Vermehrt auf Kohlenhydrate verzichten und mehr Salat essen
  • Ins Schwimmbad gehen
  • Friseurtermin machen

05. Herzstück

  • Lilo & Stitch illustrieren
  • Vorerst die einfache Decke umsetzen ohne Muster. Stoff ist vorhanden, sie braucht noch einen Rand

Es gibt Punkte, die gehören einfach jeden Monat dazu. Etwas frustrierend finde ich, dass ich seit Monaten das Schlafzimmerthema mit mir rumtrage. Aber dennoch soll diesen Monat vor allem das Selbstliebethema im Vordergrund stehen und ich will unbedingt mit dem Häkelprojekt beginnen…

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert