[JaDe] Das Ausmalbild im Oktober

Huiuiui…heute habe ich Euch viele wundervolle Bilder mitgebracht! Seid Ihr schon gespannt? Also ich bin voller Vorfreude, was diesen Beitrag angeht, denn ich hatte viele positive Erlebnisse in den letzten Wochen bezüglich dieses Ausmalprojektes *hihi*. Wie Ihr ja sicher inzwischen wisst, gibt es immer am letzten Montag des monats hier auf dem Blog und auch drüben bei Maru ein Ausmalbild für Euch und/oder Eure Kinder, ganz umsonst und ohne irgendwelche Bedingungen zum Herunterladen und Gestalten. Ganz so, wie Ihr es wollt. Und natürlich freuen wir uns immer sehr, wenn wir dann sehen, dass dieses Angebot tatsächlich genutzt wird, denn wir setzen uns wirklich jeden Monat hin und gestalten Euch ganz frisch ein Bild, dass es so vorher noch nicht gab…hoffen wir zumindest *lach*, garantieren können wir natürlich nichts. Bevor ich Euch aber nun meine Glücksmomente präsentiere, möchte ich Euch natürlich erstmal das Ausmalbild für Oktober zeigen:

oktober

>> DOWNLOAD AUSMALBILD <<

Wie Ihr sehen könnt, dominiert diesen Monat (natürlich) das Halloween Thema und da der Miniheld derzeit so ein großer Fan von lieben Fledermäusen ist, durften die natürlich nicht fehlen. Und für die Inspirationsquelle, die der eine oder andere vielleicht braucht, um Lust auf’s Ausmalen zu bekommen, hier meine farbige Version für Euch!

oktober-bunt

Und nun der Clou: Als der Miniheld sah, wie ich das Bild entwarf und meinte, ich würde es danach dann auch ausmalen wollen, sollte ich ihm direkt auch eines ausdrucken und so saßen wir dann plötzlich gemeinsam am Küchentisch und malten das Bild aus und mal ganz ehrlich: Ist seine Version des Bildes nicht toll geworden. Wir mussten den Fledermäusen allerdings im Anschluss noch Augen aufkleben, da der Miniheld sie auch schwarz gemalt hatte und man sie dadurch nicht mehr sehen konnte. Er war dann so Feuer und Flamme, dass er direkt Maru ebenfalls eine Freude machen wollte und ihr September-Ausmalbild, das ja thematisch super dazu passt, ebenfalls ausmalte!

miniheld-kurbisbilder

Damit nahmen die tollen Erlebnisse allerdings noch kein Ende, denn auf einmal fand ich mich auf Twitter in einer Satusmeldung makiert, in der Sven verkündete, dass er nun megamäßig Lust hätte, den Fußballer auszumalen. Yippieh…kurze Zeit später zeigte er dann auch schon das Ergebnis auf seinem Instagram-Account und legte direkt noch mit dem Bienenbild nach…

teufel

Da wollte wohl jemand der kleinen Sari eine Freude machen, oder?? *zwinker* Gefreut habe ich mich in jedem Fall. Und nun hoffe ich natürlich, dass noch mehr solcher toller bunter Werke auf diese dort oben folgen werden und es steht nun fest: Ich werde das Ausmalbildprojekt in irgendeiner Form im nächsten Jahr weiter führen. Viel Spaß mit dem aktuellen Bild und nicht vergessen auch bei Maru vorbei zu schauen…habt einen schönen Wochenstart…

sari-unter

Gelistet bei Kiddikram

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

8 Kommentare

  1. Wirklich eine tolle Idee und wirklich sehr schönes Bild! Ich kann es kaum erwarten, bis Kiwi alt genug ist, um deine Bilder auszumalen (ich bekomm grad selber Lust dazu ;) ). Meine Bitte also an dich: Bleib am Ball, das dauert noch ein bisschen! :)
    PS: Die Fledermäuse sind jawohl mal mega niedlich!

    • Du bist herzlich eingeladen es selber auszumalen. Ich mach das auch immer noch gerne, aber ich werde versuchen das Projekt weiter zu führen, versprochen ^^

  2. Ich will noch mehr ausmalen ;) – ich habe heute gesehen, dass es Ausmalhefte für Erwachsene zu kaufen gibt, ich bin also nicht der einige, der den Drang zum ausmalen verspürt ;) und Kind bin ich ja auch immer noch ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.