[Collab] Eiszeit?!

Collabs mit Anna bekommt ihr ja vergleichsweise eher seltener zu sehen, als die mit Ella und Maru, wobei ja nun eh nach wie vor die Frage im Raume steht, ob es das so in der Form im nächsten Jahr überhaupt noch geben wird *böseaufPortostarr*, aber insgesamt ist es ja spannend, was ich nächstes Jahr alles noch so schaffen werde. Ich weiß noch, als der Miniheld damals im Anmarsch war, der verabschiedete ich mich still und leise Stück für Stück irgendwie von all meinen Hobbies und stellte mich darauf ein, ziemlich zurück stecken zu müssen in der Hinsicht. Erfreulicher Weise kam es ja nie dazu, eher das Gegenteil war der Fall – Ich lernte sogar noch neue Hobbies kennen, die ich entweder sogar in irgendeiner Form mit dem Minihelden teilen konnte oder die mir durch Entlastung durch den Helden ermöglicht wurden…hachja. Ich bin gespannt, wie es dieses Mal laufen wird…

Nun ja, zurück zum Thema: Wenn an die Collab betrachtet, dann kann man sich sicher denken, dass sie schon etwas zurück liegt, bzw. Ihr Anfang, denn in luftigen Klamöttchen ein Eis essen…das ist ja so gar nicht mehr denkbar, auch wenn wir gefühlt zwischendurch den einen oder anderen nahezu frühlingshaften Tag für dünne Jäckchen hatten…

annasarieis

Spannend finde ich dieses Mal die Wahl der Haarfarbe für meine Figur von Anna. So silbrig. Was sie wohl dabei für Gedanken hatte. Aber ich liebe es, wie stark die Farben insgesamt leuchten, das bringt nochmal was Schönes und Buntes in den grauen Alltag da draußen, bevor dann die weihnachtlichen Farben dominanter werden.

Ob das wohl nun die letzte Collab mit Anna war? Wer weiß, wer weiß…

sari-unter

6 Kommentare

  1. Letzte Collab??? Ich hoffe ja wohl nicht! Mich ärgern die 8 Cent auch, aber für alle 2-3 Wochen ein Brief, ist es mir das weiterhin wert :) ich möchte die bunten Schönheiten im Briefkasten nie mehr missen. Ich hoffe, du findest das auch :) <3

    • Nun ja, ich bin da mit Maru am Austüfteln einer anderen Methode. Es ist ja nun mal so, dass du nicht die einzige bist, mit der ich das gemacht habe, es wären also nicht nur ein Brief alle 2-3 Wochen, sondern 3 und das summiert sich auf Dauer doch sehr…

  2. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Zeichenkünsten und finde eure Tauschprojekte auch ganz fantastisch. Sommerbilder gehen definitiv auch kurz vor Weihnachten :)

    Liebe Grüße,

    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.