Frohe Weihnachten wünschen wir Euch!

xmas2015-01

Einen wunderschönen weihnachtlichen guten Morgen, Ihr Lieben. Lange haben wir dieses Jahr diesem Tag entgegen gefiebert. Mehr als sonst, denn es war bis zum Schluss nicht klar wie und wo und vor allem mit wie vielen Personen wir diesen Tag verbringen würden. Sind wir bereits vier in unserer Heldenfamilie. Bin ich vielleicht noch im Krankenhaus, weil das Heldenkind sich Zeit gelassen hat. Werden wir alleine zu Hause sein oder mit der Familie feiern…so vieles, das ungewiss war und gerade zum Ende hin wagten wir kaum noch Zusagen und Verabredungen zu machen…

Aber nun ist der Weihnachtstag da, der Miniheld rennt schon den ganzen Morgen aufgeregt durch die Wohnung, immer wieder mit einem Blick aus dem Fenster, in der Hoffnung, dass auch dieses Jahr der Weihnachtsmann bei uns vorbei schaut und später geht es dann zu meiner Tante, wo wir uns mit der ganzen Familie treffen werden. Wer hätte das gedacht? Der Schnee ist leider ausgeblieben und es fühlt sich alles irgendwie an wie Frühling, aber das stört uns heute nicht. Wir freuen uns auf ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest in einer wundervoll größer gewordenen Familie, mit vielen lieben Menschen und hoffentlich ganz viel Weihnachtsstimmung…

Und genau das wünschen wir Euch am heutigen Tag und auch in den nächsten Tagen: Ruhe, Besinnlichkeit, schöne Momente mit der Familie.

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Euch vieren auch alles Liebe, habt ein paar schöne und vor allem ruhige Tage :)

  2. Euch ebenfalls wundervolle Feiertage :)

  3. Dir auch ein Frohes Fest :D Und herzlichen Dank für die lustigen Geschenke *hih* Der Stempel wird schon benutzt*

    1. Das freut mich ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert