Das (Oster-) Ausmalbild im März [Free Printable]

ausmalbilder

Ai ai ai…sagte ich nicht noch Ende Januar, dass es dann im Februar 2 Bilder für Euch zum Ausmalen geben würde? Und schrieb ich nicht in meiner #sas2016 Zusammenfassung, dass ich dann im März eben 3 Bilder schaffen würde…urgs…ich glaube, da war ich wohl doch etwas zu optimistisch. Deshalb kommt heute eine kleine Entschädigung für Euch fern ab der geplanten 12 Ausmalbilder des Jahres. Ich habe nämlich darüber nachgedacht mich in diesem Jahr mit den Tierkreiszeichen als Motiv für die Ausmalbilder zu beschäftigen, aber damit muss ich mich erst nochmal intensiver auseinander setzen.

Damit Ihr aber nicht zu lange auf neuen Ausmalstoff warten müsst (und ich weiß, da ist jemand,der ist auf Entzug *lach*), kommt heute ein kleines Osterspecial für Euch daher:

ostern2016

>> AUSMALBILD DOWNLOADEN <<

Japp, ein Kind im Hasenkostüm, quasi bei der Arbeit. Wie Ihr die Eier ausmalt (oder Eure Kinder) ist nun also voll und ganz Euch überlassen, aber HUCH…da war wohl in einem Ei ein Küken versteckt. Es sieht allerdings ganz zufrieden aus, Glück gehabt *lach*.

Ich freue mich wie immer sehr über Euer Feedback und ausgemalten Werke, die ich gerne hier auf dem Blog dann auch zeige. Ich selber bin leider dieses Mal über die Outline-Version nicht hinaus gekommen, vielleicht reiche ich die bei Gelegenheit mal nach. Ansonsten schaut gerne auch auf der Seite mit den gesammelten Ausmalbildern der letzten zwei Jahre vorbei, vielleicht ist dort etwas für Euch oder Eure Kinder dazwischen.

sari-unterViel Spaß und einen gemütlichen Samstag wünscht Euch,

Gelistet bei Kiddikram

 

Kategorie Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

6 Kommentare

  1. Ich hab da auch immer Lust, Stifte auszupacken.
    Ich bin ja dem System Ausmalbilder für Erwachsene nicht abgeneigt :) allerdings find ich die Bilder für Erwachsene nie wirklich schön.

    • Ich finde auch diesen Zentangle Trend irgendwie…naja…die schlichten Mandalas von früher tun es doch auch, oder? Ich finde die Bilder sind meist viel zu viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.