WeeklyHeldenVIEW #21

<3 WeeklyHeldenView

Eine laaaaaaaaaaaaange Woche liegt hinter uns. Wie Ihr ja wisst, startete sie mit dem vom Minihelden lang ersehnten Fußballevent – Seinem 5. Geburtstag und der Tag war soooo lang, aber auch wirklich schön. Alles lief so, wie wir es uns erhofft hatten und am Ende fielen wir doch mit einer positiven Erschöpfung ins Bett. Den darauf folgenden Tag durfte der Miniheld dann zu Hause bleiben, seine Geschenke testen und sich auch von der ganzen Aufregung erholen. Am nötigsten hatte es wohl aber ich, da ich direkt den halben Tag dann verschlief nach zwei Tagen Vorbereitungs- und Geburtstagsaction. Nach diesem für uns alle so wichtigem Erholungstag ging es am Mittwoch direkt weiter mit Fußball. Das zog sich dann im Groben auch durch den Rest der Woche, da wir direkt noch zu zwei weiteren Testspielen mussten. Der Held und ich waren somit vormittags meist noch mit Aufräumarbeiten und Müll entsorgen und anderem Haushaltskram beschäftigt, während der Miniheld in der Kita war und am Nachmittag ging es direkt weiter zum Fußball. Samstag stand dann neben dem Testspiel danach noch Besuch an und heute erwarten wir noch lieben Besuch. Man sollte meinen bei so einer voll geladenen Woche gäbe es mehr zu berichten, aber da die Themen sich gleichen, ist dem nicht so. Erwähnenswert wären höchstens noch mein Zahnarztbesuch, der mir ein zwei Tage Kopfdruck beschert hat und die Möglichkeit endlich mal wieder etwas für das Heldenkind zu nähen, aber dazu dann ein anderes Mal mehr…

*heart* Glücksmomente

Man merkt, wie der Stress und Druck beim Minihelden nun abgefallen ist und er wieder etwas ausgeglichener wirkt. Besonders froh bin ich natürlich darüber, dass der Geburtstag so gut lief und vor allem das positive Feedback, dass es von Kindern, Freunden und Familie am Ende und noch am nächsten Tag gab, das hat echt gut getan. In dem Moment weiß man halt,dass sich die Mühe wirklich gelohnt hat. Dann kam noch ein wenig Post bei uns an, über die ich mich sehr gefreut habe und nun freue ich mich darauf heute Abend noch ein bisschen zu grillen.

<3 Fundstücke

Schokoladen-Beeren-TiramisuFarben spielerisch lernenFlowerpower für den Kopf Selbsgemachte Erdbeermarmelade mit Vanille & Amaretto Eis Plotter FreebieKönig WassermannMini Tipi nähenFreebook Knickohrmützchen MiniFlip Mein Sommerucksack: Tutorial und Schnitt

insta MyInstaweek

WeeklyHeldenView

2 Kommentare zu „WeeklyHeldenVIEW #21“

  1. Klingt wieder nach einer wunderbaren, wenn auch sehr vollen Woche bei euch. Die Bilder von der Fußballparty sind ein Traum und die ideale Vorbereitung auf den baldigen Start der EM. Da seid ihr ja jetzt dekotechnisch bestens ausgestattet. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 Heldenhaushalt.
Powered by WordPress und Arouse.