WeeklyHeldenVIEW #23

<3 WeeklyHeldenView

Eine herrliche Woche liegt hinter uns. Ganz viel Familienzeit und ganz viel Sonne und Wärme. Füße im frischen Wasser, Sand zwischen den Zehen und gemütlichen Abenden auf der Terasse. Wo war die denn, werdet Ihr Euch jetzt vielleicht fragen, denn immerhin stand Deutschland ja quasi unter Wasser (und tut es leider in traurigen Ausmaßen vieler Orts immer noch) und die erzählt hier was von Sonne und gemütlichen Abenden. Ja…wir waren natürlich nicht in Deutschland, sondern verreist. Wir suchten das Glück in Dänemark und davon war unsere Woche bestimmt. Ich werde sicher nochmal irgendwann etwas intensiver darauf eingehen, aber für heute sei einfach mal festgehalten, dass es eine herrliche Woche war, die ich mehr als nötig hatte und die der Seele wirklich gut tat. Überschattet wurde das Ganze dann doch ein wenig…aber wirklich nur ein klein wenig…von meinem Heuschnupfen, dier sich trotz Meernähe sehr intensiv zeigte, so dass ich mich einen Tag regelrecht krank fühlte. Aber es war dennoch eher ein kleines Nebenleiden. Viel spannender war allerdings das, was das Heldenkind diese Woche geleistet hat. Jetzt, wo wir wieder zu Hause sind wird es mir noch viel deutlicher bewusst: Das Kind macht Fortschritte. Ganz enorm. Ich habe den Vierfüßlerstand sicher schon mal erwähnt. Dieser ist inzwischen ein Dauerzustand und ich denke wir werden erste Krabbelerfolge noch erleben, bevor die erste Hälfte der Elternzeit des Helden endet. Dann gab es noch tolle Nachrichten im Freundeskreis, viel früher als erwartet, aber dennoch grandios und wir freuen uns sehr darüber. Ein bisschen shoppen war ich auch, aber irgendwie haben dieses Mal viel mehr die Kinder abgestaubt als ich *lach* Ist vielleicht gar nicht schlecht.Mein Stoffregal ist eh viel zu voll *lach*.

*heart* Glücksmomente

Sonne, wo eigentlich keine sein sollte, denn auch in Dänemark war eigentlich Regen angesagt. Tolle Ausflüge mit meinen Kindern ohne wirkliches Maulen oder Meckern oder keine Lust haben. Schöne kleine Fundstücke und ein gutes Vorrankommen auf Hin- und Rückweg, sowie das fröhliche Lachen meiner Kinder dabei.

<3 Fundstücke

Free Wallpaper Juni – Kettenn Garderobe aus Treibholz Pusteblumen im Glas Kokosriegel selbstgemacht Freebie “Tagsüber Zirkus, abends Theater”Leichte Deko für Wohn- und KinderzimmerErdbeer Joghurt Eis

insta MyInstaweek

WeeklyHeldenView

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Das klingt echt toll! Hat dein Mann quasi 1 Jahr Elternzeit jetzt? Ich freue mich auch schon sehr auf Sand unter den Füßen. Ich bin auf weitere Dänemark-Berichte und schöne Bilder gespannt!

    1. Sarah Kroschel says:

      Nein, insgesamt stehen ihm da 2 Monate zu und er hat gerade einen davon. Ist aber auch schon wieder fast zu Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert