Wir feiern Geburtstag mit dem BRIO Clown #Werbung

BRIO

Wir feiern Geburtstag! Eigentlich erst nächste Woche und der große Sohn liegt mir damit schon täglich in den Ohren, aber heute gibt es quasi so etwas wie eine kleine Generalprobe, denn heute feiern wir zusammen mit BRIO einen Geburtstag!

Jeder hat sein kleines Baby und für BRIO ist das der beliebte Stapelclown!

So wie ich hier jeden Tag sitze und etwas wehmütig bin, wenn ich dabei zu sehe, wie meine Babies immer größer und selbständiger werden, so ergeht es auch anderen Menschen und ja, vielleicht sogar so Namen, wie BRIO *lach* Der Vergleich hinkt? Nein, das finde ich gar nicht. Es sind diese ersten Projekte, die einem ein gutes Gefühl gegeben haben, die einen noch Jahre später stolz machen. 

So ist es ein bisschen mit dem Stapelclown von BRIO, glaube ich. Der kleine Clown besteht aus 9 bunten Teilen und soll das Erkennen von Farben und Reihenfolgen schulen. Von der Hand – Augen – Koordination zu schweigen. Auch wir hatten für beide Kinder so ein Stapelspielzeug und es gehört immer zu den Lieblingen.

   BRIO 

Der kleine Clown von BRIO feiert dieses Jahr seinen 60. Geburtstag!

„Happy Birthday, kleiner Clown“, rufen die Kinder voller Begeisterung und machen für das Geburtstagkind eine bunte Waffeltorte und einen Geburtstagstisch, ganz, wie es sich im Heldenhaushalt gehört. Der bunte Geburtstagszug fährt ein und wir singen gemeinsam ein Lied für den bunten Clown.

BRIO

Extra für diesen Anlass hat BRIO dem Stapelclown sogar ein schickes neues Outfit Ganz weiß mit roten Akzenten, lustigen Punkten und einem strahlenden Lächeln kommt er daher und bereitet auch jetzt noch dem Heldenkind viel Freude.

BRIO

Es nennt den Clown witziger Weise „Schneemann“, denn er scheint ihn an genau so einen zu erinnern, so weiß, wie er jetzt ist. Ich kann das Heldenkind ein bisschen verstehen und finde das neue, wenn auch vergleichsweise schlichte Design wirklich schick und sehr modern. Es trifft den Nerv der Zeit, wo alle mehr auf ein etwas monochromes Design stehen, ganz gut. Findet ihr nicht?

60 Jahre – Eine unglaublich lange Zeit…

Wenn ich so darüber nachdenke, ist der Clown von BRIO damit genau 1 Jahr älter als mein eigener Vater und begleitet damit viele von uns bereits ein Leben lang. Ob ich wohl einen entdecken würde, wenn ich mein eigenes Baby – Album durchblättere? Meine Mutter meint ja. Vielleicht schaue ich wirklich irgendwann mal nach. Der Miniheld bekam damals von Freunden einen zu seinem zweiten Geburtstag.

BRIO

„Kerze auspusten“, rufen die Kinder und jubeln vor Freude, als der Clown in mitten des Geburtstagszuges steht, 60 Jahre, was für eine Zeit!

Wir gratulieren dem Clown von BRIO herzlich zu seinem langen bestehen und drücken die Daumen, dass er noch viele, viele Jahrzehnte länger ein zu Hause in vielen anderen Kinderzimmern finden wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.