#12von12

#12von12 im Oktober 2022

Enthält Werbung (unbezahlt) *

Es ist wieder soweit. Zeit für die #12von12 und ja, ich habe sogar irgendwie daran gedacht für euch wieder ein wenig zu dokumentieren. Ich liebe ja den Herbst aktuell sehr. Die Stimmung, die Farben, das milde Wetter am Tag und das Einkuscheln am Morgen. Nur auf die Kälte am Abend könnte ich verzichten. Aber gut… achja und die Krankenlager, die hier immer wieder einziehen. Sind wir jedoch ehrlich: Wir kennen es ja schon aus den letzten Jahren und es gehört nun einmal dazu.

Wie auch immer… ich nehme euch also ein wenig mit durch einen herbstlichen Oktober mit Alltag und allem, was dazu gehört.

Unsere #12von12 im Oktober

Sonnenaufgang

Der Rest der Familie muss später aus dem Haus, also mache ich schnell einen Einkauf bei einem nebeligen Sonnenaufgang.

#12von12

Es ist frisch. Ich liebe meine lange Weste dafür, dass sie so gut wärmt.

#12von12

Kann mich einfach nicht satt sehen an dem Licht. Auch auf dem Rückweg nicht.

Schulkind

Schulkind 1 ist aus dem Haus, Schulkind 2 wird nun auch gebracht. Wir wärmen uns gegenseitig die Hände.

Katze

Haushalt ruft mich. Ich kann nur schwer Wäsche sortieren, wenn die Katze diese Mal wieder als Kuschelplatz ausgewählt hat.

#12von12

Ich liege mit meiner Trink-Challenge für heute gut im Zeitplan.

#mittagsaufdemtisch

Für die Kinder gibt es später gekringelte Pommes und dazu einen Gurken-Tomatensalat. Ich mache mir ein fixes Omlette…

#12von12

Hier mal die Weste im Ganzen. ich liebe sie. Ich muss nochmal an die frische Luft um Kind 2 einzusammeln.

#12von12

Wir lösen das Rätsel, warum sich der Ranzen schon wieder so viel schwerer als sonst anfühlt.

Katze

Der kleine Sohn und Papa sind im Auftrag des Fußballs unterwegs. Der große Sohn und ich lernen fleißig in netter Gesellschaft.

#12von12

Ich beginne ein neues Bild. Mal sehen, ob es so wird, wie ich mir das denke. Frida kontrolliert kritisch.

Zwiebelsaft

Ich stelle mal wieder Zwiebelsaft her. Der nächste in der Familie kränkelt. Zwiebelsaft ist da immer eine gute Idee. 

Und zack, vorbei der Tag im Heldenhaushalt. Vielmehr als Abendbrot, auf dem Sofa kuscheln und ab ins Bett gibt es an diesem Tag nicht mehr…

Mehr #12von12 findet ihr wie jeden Monat bei Draußen nur Kännchen.

*Anmerkung: Der Artikel über die #12von12 enthält evtl. Bilder mit Produkten, die wir in unserem Alltag nutzen. Wir haben keine Bezahlung für das Zeigen oder Nutzen derselbigen erhalten. Affiliate Links sind als solche markiert.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert