Projekt 52

P52-09: 46. Wochenthema

Hui, was für eine Woche. Für mich war zwar nicht viel los, da ich ja noch zu Hause festhänge, aber einiges gab’ es ja nun doch noch zu zeigen und ein bisschen habe ich sogar noch in Reserve. *haha* Na jedenfalls sind wir wieder am Sonntag angekommen und es wird Zeit für ein neues Wochenthema. Erfreulicherweise habe ich es innerhalb der Woche doch tatsächlich geschafft alles an Beiträgen der letzten Wochen nachzulinken, was ich so bei mir gespeichert hatte.

Außer die Sachen der letzten beiden Tage fehlen noch. Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Geduld dafür tatsächlich aufbringe. *cute* Aber nun wollen wir endlich zum neuen Wochenthema kommen, dieses Mal mal wieder ein Vorschlag von Sabine mit dem wunderbaren Titel:

Horizonte

Da gibt es sicher wieder viele schöne Aussichten zu bewundern. Ich bin schon sehr gespannt und wünsche Euch einen angenehmen Restsonntag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.