P52-10: 43. Wochenthema

Oh man, was für ein Chaos in den letzten Tagen. Ich war schon echt am Grübeln, wie ich das neue Wochenthema heute zu Euch gebracht hätte. Ich hatte überlegt, ob ich ein paar Blogs darum bitte, es zu veröffentlichen, dann kam der Gedanke, dass es vielleicht reicht, wenn ich es über Twitter versuche. Ausfallen lassen… alles Mögliche ging mir durch den Kopf, aber glücklicher Weise vollkommen umsonst, denn heute kommt das neue Thema dann doch auf gewohntem Wege zu Euch. Schwein gehabt, würde ich mal sagen…

Das Wochenthema ist dieses Mal etwas gezielter ausgewählt, aber dennoch ein Vorschlag von einem der Teilnehmer. Das neue Thema kommt in dieser Woche von Janine und lautet wie folgt:

Gruselig

Immerhin befinden wir uns kurz vor Halloween…also auf ins Gruseln, meine Lieben!

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

25 Kommentare

  1. Hallo Sari,

    ich bin echt froh für dich, dass das meiste gerettet werden konnte *loving* . Passenderweise hab ich vor ein paar Tagen einen Artikel gelesen, der Plugins vorstellte. Eins davon kann dir sicher äußerst nützlich sein: http://austinmatzko.com/wordpr.....db-backup/
    Es macht automatische Updates von den Datenbanktabellen und schickt die Dumps per Email zu 🙂

  2. Pingback: Schnurrblog - Geschnurre von Felix und seinem Dosinchen Marlene

  3. Pingback: Mein Blog

  4. Pingback: caroona.twoday.net

  5. Pingback: Projekt 52: Gruselig « Valentiners Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.