Projekt 52

P52-10: 43. Wochenthema

Oh man, was für ein Chaos in den letzten Tagen. Ich war schon echt am Grübeln, wie ich das neue Wochenthema heute zu Euch gebracht hätte. Ich hatte überlegt, ob ich ein paar Blogs darum bitte, es zu veröffentlichen, dann kam der Gedanke, dass es vielleicht reicht, wenn ich es über Twitter versuche. Ausfallen lassen… alles Mögliche ging mir durch den Kopf, aber glücklicher Weise vollkommen umsonst, denn heute kommt das neue Thema dann doch auf gewohntem Wege zu Euch. Schwein gehabt, würde ich mal sagen…

Das Wochenthema ist dieses Mal etwas gezielter ausgewählt, aber dennoch ein Vorschlag von einem der Teilnehmer. Das neue Thema kommt in dieser Woche von Janine und lautet wie folgt:

Gruselig

Immerhin befinden wir uns kurz vor Halloween…also auf ins Gruseln, meine Lieben!

25 comments

  1. Latita

    Hallo Sari,

    ich bin echt froh für dich, dass das meiste gerettet werden konnte *loving* . Passenderweise hab ich vor ein paar Tagen einen Artikel gelesen, der Plugins vorstellte. Eins davon kann dir sicher äußerst nützlich sein: http://austinmatzko.com/wordpr.....db-backup/
    Es macht automatische Updates von den Datenbanktabellen und schickt die Dumps per Email zu 🙂

  2. Fellbande

    Schnurri!
    Fellaufstell!
    Hier unser Fellchen wie sie sich Gruselt!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4186
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande! *cherry*

  3. Mohrle

    uih…Absturz???
    Hast du aber anscheinend gut gemeistert!

  4. Petra

    Super, dass du so viel retten konntest 🙂
    Der Mörsch hat Nervenkrieg erlebt: http://divaswelt.wordpress.com.....%E2%80%9C/

  5. Pingback: Schnurrblog - Geschnurre von Felix und seinem Dosinchen Marlene

  6. Eileen

    Stainboy ist schon ganz aufgeregt, bald ist sie da, seine große Nacht! 😀

    http://www.eileen-steinbach.de/?p=1876

    Schönes Restwochenende noch und Sari, nicht den Kopf hängen lassen!

  7. Eileen

    Wir haben es geschafft 🙂

    Eine schöne Woche !!!!

    http://www.lienchensphotography.com/?p=4767

  8. peaches

    Das Thema passt echt super.
    Wahrscheinlich liegt es an der vorhandenen Zeit, dass ich diesmal recht pünktlich bin.
    http://peaches-myself.blogspot.....52-43.html

  9. Uwe

    Plötzlich saß der Kürbismann in der Küche…

    http://Potionmaster.blog.de

  10. Bine

    Puh! Pünktlich zu Halloween kommt unser gruseliger Beitrag 😉 http://blog-cafe.de/2010/10/p52-woche-43/

  11. Pingback: Mein Blog

  12. Eva

    Wir hinken zwar etwas, aber dennoch hier unser Beitrag:
    http://www.sockenbergen.wordpr.....-gruselig/

  13. Nina Stern

    Leider etwas verspätet, aber hier unser nachträglicher Gruselbeitrag: http://www.sternchenwelt.de/20.....-gruselig/

  14. Raven

    So, nach meinem Urlaub habe ich ja so einiges nachzuholen. Hier erst einmal zur 43 Woche.

    http://ravensforest.wordpress......%E2%80%9C/

  15. Pingback: caroona.twoday.net

  16. Pingback: Projekt 52: Gruselig « Valentiners Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.