Uiuiui: Chitime Wichteln 2010

Ohje, ohje, da grübel ich noch darüber nach, was ich denn nun meinen 4 Wichteln in diesem Jahr Gutes tun kann, da trudelt doch gestern schon das erste Wichtelgeschenk bei mir ein *wuah* . Am 02. Dezember! Da war aber jemand sehr schnell. Nach ein bisschen Gesuche und Recherchieren fand’ ich dann auch heraus, zu welcher Wichtelaktion das Geschenk gehörte und freue mich nun über die Qual noch drei Wochen lang auf ein schick eingepacktes Geschenk unter meinem bereits aufgestellten Weihnachtsbaum zu starren und mich zu fragen, was da drin sein könnte *uff .

Das Wichtelgeschenk kommt übrigens von Mella und stammt aus der Wichtelaktion von Chitime :D . In einem Sammelbeitrag werde ich dann alle schicken, ausgepackten Wichtelgeschenke an oder kurz nach Weihnachten zeigen. Uiuiui…so lange warten noch *drop* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Ui, da war aber jemand seeehr schnell!
    Mensch, da hast Du aber Glück gehabt, daß das Geschenk im Päckchen nochmal extra verpackt war… das ist nicht immer so! ;)
    Denkst Du bitte dran, den Link zu diesem Eintrag hier in Dein Wichtel-Profil einzufügen?

  2. @Chikatze: Naja, ich musste halt nachschauen, es waren keinerlei Hinweise drauf.
    Der Link ist sofort eingefügt worden ;)

  3. dann beantworte bald das briefchen, dann bekommst du etwas, was du schon vorher öffnen darfst *gg* *zwinker*
    ich würd das irgendwo hinstellen, wo ichs nicht jeden tag sehe xD des würd mich kirre machen! :D ich kann so schlecht warten :D

  4. @Anna: Gnah, jetzt bin ich schon wieder neugierig ^^ Aber der Brief steht für dieses WE schon auf der To-Do-Liste, kam allerdings auch erst Mittwoch an, deine Karte war schneller ^^

  5. huch :o das ist komisch. den hatte ich freitag sogar noch i den kasten geworfen :o naja, vlt war das schneechaos zu viel fürs postauto *drop*

  6. Ohh ich glaube ich würde es keine 3 Wochen aushalten *lach*

  7. Und ich will wissen, was drin war!
    Gleich mal gucken, ob Du dazu schon einen Eintrag geschrieben hast…
    Denkst Du dann bitte dran, auch Dein Wichtel-Profil zu aktualisieren?
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert