Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Hui, dass sieht aber farbenfroh aus.

  2. Uiui das wird aber echt Bunt.
    Meiner ist immer nur einfarbig meist Silber

  3. Ich habe eine Vorliebe für rote Kugeln und silber Lametta. Das muß wohl ein Überbleibsel aus meiner Kindheit sein. *lach*

  4. Letztes Jahr hatten wir auch einen weißen Baum und den habe ich dann mit schwarzen, grünen, pinken und weißen Kugeln dekoriert. Dieses Jahr wird es farbenfroh *kicher*

    Auf diese Traditionellen Farbkombis stehe ich weniger.

  5. Wunderschön und zack mein neues hintergrundbild fürs iPhone :)

  6. Euer Weihnachtsbaum wir bestimmt Traumhaft *__*

    Ich ziehe auch lieber andere Kombinationen als die Traditionellen farben.^^

  7. wow das ist ne tolle farbkombi!

    wir gehen dieses jahr vom bunten etwas weg und haben uns auf silber und weiß geeinigt. Unsere ersten Kugeln waren ja nur die Überbleibsel die wir vor unserem Auszug bei Mama spontan am 23.12.2008 noch bei obi bekommen haben. Da musste es dieses Jahr einfach ein Baum mit gezielter Deko sein.

    Wie groß ist denn euer Baum bzw. auch die Kugeln?

  8. Ich finde bunt super… wir haben einen grünen Baum ;) und der wird immer BUNT geschmückt… gefällt mir einfach besser, als eine bestimmte Farb-Kombi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert