Geh vor die Tür bei Sonnenschein!

Das haben der Miniheld und ich uns gestern zu Herzen genommen, haben uns gut mit Trinken, Essen und guter Laune eingedeckt und haben uns auf den Weg zum Bahnhof gemacht, denn wir hatten ein Date mit dem Schokoladenschaf…

ausflug

Wo es hinging, verraten Euch eventuell die Impressionen nach dem Klick. Na…habt Ihr eine Idee? ^^

ausflug

ausflug

ausflug

ausflug

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

15 Kommentare

  1. Sieht nach Zoo aus?

  2. ich liebe das bild von dir. du siehst total suess aus darauf. :)

    und den zoo werd ich mir auch mal ansehen diesen sommer.

  3. @Rinjah: Rrrrrrichtiiig ^-^

    @vienn: Man merke, wieder von oben fotografiert *drop* Aber danke *blush* Und Eintritt kostet 13 Euro, ist also ganz schön happig!

  4. Belrin hat doch so ne AKtion das wen man die Geburtsurkunde vom Kind zeigt 1 Jahr eine frei Karte für den Berliner Zoo bekommt

  5. @alais: Ja, das hat mir das Schokoschaf dann auch erzählt, als wir da waren. Naja, im Moment ist der Miniheld eh noch zu jung dafür. Ich will mich mal erkundigen, wie man das am besten später auch noch machen kann.

  6. Der BErliner Zoo ist einfach wunderbar und er ist sein Geld wert. Viele Zoos sind in der Preiskategorie. Vielleicht wird sich irgendwann einmal eine Familienjahreskarte für euch lohnen, wenn es so etwas gibt. Haben wir auch von einem Zoo hier in der Nähe. So kann man immer schön spazierengehen, die Kinder haben die Möglichkeiten später noch auf den Spielplatz zu gehen und man entdeckt auch immer wieder Neues im Zoo und ärgert sich nicht, weil man nur mal 2 Stunden dort war für 13 Euro pro Person.

  7. In Hamburg kostet der Zoobesuch mit Sea-Bereich 27€ oder so. Ich gehe jedenfalls nie hin, weil es zu teuer ist. Leider.

    Die Bilder sind wieder ganz wunderbar – das Foto von Dir ist echt hübsch. :D

  8. Ooooh, ihr habt Bao Bao besucht *loving*
    Ich mag den Berliner Zoo sehr – da kann man sich den ganzen Tag aufhalten und er ist das Geld auf jeden Fall wert!

  9. Im Berliner Zoo war ich auch mit minen Zwerg, als wir Anfnag des Jahres Urlaub da gemacht haben.
    Fand den auch super toll, auch wenn viele Tiere noch drinnen waren.
    Wir haben dank der Welcome Card jedoch nur 9 Eur zahlen müssen.

  10. Zoo? :) wow habt ihr tolles Wetter gehabt! Hier regnet es… Bah und wieder 16 grad…

  11. Der Berliner Zoo ist wirklich wunderschön, ich war erst vor ein paar Monaten da und hätte Stunden dort verbringen können. Bei so schönem Wetter kann man das gleich doppelt genießen. *zwinker*

  12. Juli says:

    Viel preiswerter geht es mit der Babycard:

    http://www.zoo-berlin.de/babycard

    Viel Spaß! :)

  13. Hachz, ich würde auch gerne mal wieder in den Zoo gehen…

  14. Schöööön!
    Ich würde auch gerne mal wieder in den Zoo gehen… Aber in Hannover kostet der Eintritt 23 Euro pro Person, das schreckt mich leider etwas ab…

  15. oh wie schön! zoo ist immer toll! :) war letztens auch mal wieder drin. aber das war schon anstrengend alles anzuschauen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert