5 Tage Sommer, Sonne und Strand!

Na? Habt Ihr es bemerkt? Sari war ausser Haus…quasi :) Wir haben uns ins Auto gesetzt und unseren ersten, richtigen Familienurlaub gehabt. 5 Tage Ostsee, da waren wir. Genau genommen haben wir die Füße im Ostseebad Kühlungsborn in den Sand gesteckt. Klar war von Anfang an, dass wir gerne entweder Ost- oder Nordsee bereisen wollten, nur klar war nicht, wohin! Wir suchten, stöberten, ließen uns inspirieren und wussten lange Zeit einfach nicht, wo es hingehen sollte. Gar nicht so einfach bei dieser wundervollen Auswahl. Letztendlich wurde ich durch Zufall bei Missi fündig, die Fotos von ihrem Erholungsurlaub in Kühlungsborn zeigte und die gefielen mir total gut. Kurzerhand wurde dann auch gebucht und Montag ging es auf die 2 1/2 stündige Fahrt an die Ostsee…

Es war so schön dort. Der Ort war zwar sehr auf Toursimus ausgelegt mit einem Restaurant neben dem anderen und eigentlich waren alles nur Hotels und Ferienwohnungen, aber die Aussicht, der Strand, die Promenade… es ist einfach ein wundervoller Anblick gewesen. Das Wetter war leider nicht soooo schön, wie wir es uns erhofft haben, aber zumindest konnten wir uns doch den einen oder anderen Tag am Nachmittag am Strand ein wenig sonnen, entspannen und Farbe tanken. Morgens war es doch in der Regel eher grau und windig. Aber gut, sowas kann man ja leider nicht vorher sehen. Auch nicht unbedingt, dass der Miniheld teilweise sehr gereizt war. Und dennoch… ich habe für mich gelernt: Ich liebe das Meer, den Strand, die Strandkörbe usw…hachjaaa….nochmal bitte! Vor allem, wo es doch so nah dran ist, kann man das sicher öfter machen…

Mehr und größere Fotos folgen die Tage, unter anderem dann im aktuellen Going out ;) !

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Wunderwunderschööön, tolle Fotos die Lust auf Meer machen *cherry* Ich liebe auch die Ostsee – besonders im Winter ein heißer Tipp! Und Rostock-Warnemünde und Ahrenshoop und Usedom und Rügen und …

  2. tolle fotos! :) *cherry*

  3. Wir haben die Ostsee auch lieben gelernt und werden sicher noch einmal dort hinfahren. Mit dem Wetter hatten wir etwas mehr Glück. Über Pfingsten war es richtig heiß und wir suchten am Ostsee-Strand eher den Schatten auf.

    Übrigens super schöne Fotos.

  4. Kühlungsborn ist toll! Seit ihr auch mit der Mollybahn gefahren? *zwinker* An der Ostsee wechselt das Wetter eigentlich relativ schnell, es ist nie dauerhaft schlecht (zumindest hatten wir immer Glück). Hach, ich freu mich schon so auf Warnemünde *loving*

  5. Ja, auch die Ostsee ist toll und hat vor allem auch viel mehr Sandstrand als die dt. Nordseeküste. Aber die ist nun mal deutlich näher von uns.

  6. awww das muss ja herrlich gewesen sein *_* Bin sehr gespannt auf die kommenden Fotos *lach* Mich persönlich könntest du aber mit Ostsee jagen xD

  7. @Consuela: Ist die Mollybahn nun die kleine, die durch den Ort gefahren ist oder die große?
    Jedenfalls sind wir weder mit dem einen noch dem anderen gefahren ^-^

    @Ella: Wieso das denn??

    Hachja, Warnemünde..irgendwann mal ^^

  8. Mollybahn ist die Große, die nach Bad Doberan fährt. Wie die kleine weiße Bimmelbahn in Kühlungsborn heißt weiß ich nicht, kenne ich aber auch *zwinker*

  9. @Consuela: Ne, da kamen wir irgendwie nicht zu ^-^

  10. Oh, schön! Ich krieg schon wieder Lust auf Urlaub. ;-) Mir hat es an der Ostsee (wir waren vor 2 Jahren dort) auch sehr gut gefallen und ich will unbedingt wieder hin!

  11. Superschöne Collage.

  12. @Frl. S: Püh, dafür ward Ihr in Italien…ich bin sooooo neidisch!

    @Maru: Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert