KK’58 – Missis Sommerwichteln

Missi hat dieses Jahr eine Sommerwichtelaktion bei sich auf dem Blog gestartet, bei dem man einen Wichtelpartner zugeordnet bekommen hat, für den man eine Kakao Karte zeichnen sollte. In meinem Fall war es Aki, die ich überraschen durfte und oooooh, was für eine Freude, wenn auf der Liste von Wunschthemen so Sachen wie “Disney“, “Rottöne” und dergleichen stehen. Damit kann man sooooo prima arbeiten. Auf ihrer Liste stand dann als Beispiel unter anderem auch Mulan und ich mag es ja durchaus sehr gerne mal asiatisch und so habe ich mich diesem Thema dann auch angenommen und habe Mulan in meinem Stil gezeichnet und in rötliche Gewänder gekleidet. Ich selber bin mit dem Ergebnis sogar ganz zufrieden. Sie sieht zwar so gar nicht nach der Disney-Mulan aus, aber ich finde, das wäre ja dann auch nur abgezeichnet gewesen und nicht so richtig ich *drop* Na ich hoffe in jedem Fall, dass ich Akis Wünschen einigermaßen entsprechen konnte und bin schon ganz gespannt, was mich erreichen wird bei dieser Aktion :) …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. absolut wunderbare Karte und wirklich gut das asiatische Flair aufgefangen und festgehalten.

  2. *lach* auf facebook hatte ich noch geschrieben, dass die figur wie mulan aussieht

  3. Sieht toll aus. :)

  4. Meinen Wünschen wurde quasi 1oo% entsprochen. Ich bin so happy über diese KaKAO. *cry* *knuddel*

  5. @Eva aus Sockenbergen: Da bin ich froh, danke

    @Anna: *gnihihi* Deshalb hatte ich dazu erstmal nichts weiter gesagt, weil ich mir dachte, dass Du das hier dann lesen wirst :)

    @Aiko: Danke

    @Aki: Naja, nicht ganz, ich habe nix drauf gebastelt. Es sei denn, du zählst mit, dass ich die Karte auf Pappe geklebt habe *lach*

  6. Uiii süßes Kärtchen!! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert