[Win!Win!Win!] 9 Jahre Mondgras.de

9 Jahre kann ich nun schon auf Mondgras zurückblicken seit dem 15. Februar und seit März 2006 läuft diese Seite als Blog. Das ist ein ordentlicher Batzen Zeit, der da verstrichen ist. Die letzten Jahre habe ich immer wieder mal einen Blick auf die Entwicklung des Blogges genommen, dieses Jahr möchte ich eine andere Art Rückblick versuchen, der gleichzeitig auf das gleich folgende Minigewinnspiel verweisen soll…

7 Jahre Bloggen bedeutet, dass es 7 Jahre immer wieder neue Designs hier gab. Im Gegensatz  zur regulären Seite damals, die fast jeden Monat ein neues Design bekommen hat, ist das Aussehen vom Blog irgendwie stabiler geworden. Klar passen sich die Header immer wieder mal den Jahreszeiten an (Schneeflocken im Sommer kämen auch komisch), aber im Groben ist das Gerust und meistens auch die Farbgebung die gleiche geblieben… was allerdings mit mir gewachsen ist, dass ist meine kleine Sari *lach* Meine kleine Mangafigur, die irgendwie zu einem festen Bestandteil in meinem Design geworden ist…

mondgras-sarimaskottchen

Sie hat die Haarlängen verändert, die Kleidung immer mal wieder gewechselt und schnell Gesellschaft in Form von den kleinen Oktopussen und den Kaninchen bekommen. Sie spiegelt einen Teil meiner Selbst wieder und obwohl der Blog vielleicht dadurch weniger erwachsen wirkt, als er sollte, gehört sie für mich einfach dazu…

Es wurde neulich mal der Wunsch geäussert, dass es bei einem Gewinnspiel etwas Selbstgemachtes von mir geben soll. Das finde ich natürlich grandios und das schmeichelt mir sehr. Eine ganz bestimmte Person war sogar sehr hartnäckig und erwähnte immer wieder mal den Wunsch, dass es toll wäre, wenn man einen eigenen Mangacharakter, von mir gezeichnet, gewinnen könnte. Alsoooo…

winlookalike

Nun zum offiziellen Teil:

Gewinne Dich als Mangafigur von mir gezeichnet! Alles, was Du dafür tun musst, ist Folgendes:

01. Schicke mir eine Mail mit einer gültigen E-Mail Adresse
02. In dieser Mail muss stehen: Dein Name, Haarfarbe, Haarlänge, was soll Deine Figur anhaben, soll sie etwas in der Hand halten, besondere Merkmale oder Eigenschaften, Augenfarbe und und und…also alles, was mir hilft, um die Figur so ähnlich wie möglich, aber halt in meinem Stil zu zeichnen.
03. Eine nette kleine Begründung, warum du unbedingt eine Figur gezeichnet bekommen möchtest (mein Ego muss ja auch ein wenig gestreichelt werden, nicht wahr?).
04. Als Betreff für die E-Mail bitte “Ich möchte eine Mangafigur werden”.
05. Ihr habt für diese Teilnehmermail bis zum 22.03.2013 um 12.00 Uhr Zeit. Danach wird so schnell wie möglich ausgelost via Zettel-im-Lostopf-Prinzip mit Fotobeweis und spätestens am 23.03. erfahrt Ihr, wer gewonnen hat. Ich setze mich dann mit dem Gewinner in Kontakt und dann tüfteln wir gemeinsam Deine Figur aus.

EINE EXTRA-CHANCE: Ein zusätzliches “Los” fliegt in die Lostrommel, wenn Ihr ein Bild von mir zeichnet und auf Eurem Blog veröffentlicht *lach* Ein bisschen Spaß muss sein *gg* .

Was genau gewinnt Ihr?

Eine Mangafigur nach Deinen Wünschen ohne Farbe und mit Farbe, als JPG- und einmal als PNG-Datei (also mit transparentem Hintergrund), über die Ihr dann frei verfügen könnt. Ich nehme mir nur das Recht heraus das Ergebnis dann auch hier auf Mondgras.de zeigen zu dürfen.

Ich hoffe, die Idee gefällt Euch und viele werden mitmachen. Außerdem freue ich mich natürlich, wenn Ihr helft dieses kleine Gewinnspiel ein bisschen bekannter zu machen (z.B. via Twitter oder FB – Die WinWinWin Grafik darf gerne dafür verwendet werden). Und nun ran an die Tasten und her mit Euren Mails…

Da hier nichts kommerziell verkauft wird, keine Daten ausser Eurer E-Mail rausgegeben werden  und ich nichts per Post verschicken muss, ist dieses Gewinnspiel für jeden offen, egal ob mit oder ohne Blog, volljährig oder nicht.

AKTUELLE TEILNEHMER: Nadine S., Missi, Ella, Nine, Antje, Nina Stern, Dine Bine, Feralia, Kruemel (+ Zusatzlos), Sören, Eva, Seelenscherbe

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

19 Kommentare

  1. Ohhh Sari ♥ ich werd auf jedenfall mit machen , ist ja ein TRAUMPREIS ♥

  2. Boah, wie geil ist das denn bitte!
    Da hast du dir wirklich etwas ganz wunderbares ausgesucht! Ich bin begeistert.
    Nur willst du wirklich ein Bild von dir gezeichnet von mir bekommen? Das würde ich mir glatt nochmal überlegen.

  3. Eine tolle Idee :)

  4. Mail ist raus!

  5. Hihi wie genial *cherry*
    Na da werde ich doch gleich mal eine Mail schreiben, ich wollte ja schon immer mal eine “echte Sari” haben *zwinker*

    Ich freu mich auf die nächsten 9+X Jahre mit Mondgras.de *knuddel*

  6. Ihr seid der Hammer, das muss jetzt mal gesagt werden!!! *loving*

  7. Meine Mail ist grad raus. Das ist mal ein ganz besonderer Gewinn! Finde ich richtig, richtig toll!

    Und alles Liebe hier auch nochmal zum Bloggeburtstag! :D

  8. Ui das ist ja ein tolles Gewinnspiel und eine schöne Idee als Gewinn.
    Da werd ich mich mal versuchen und zeichnen, wenn es was wird dann bekommst du es. Ansonsten nur die Mail *zwinker*

    Mach weiter so. *lach*

  9. Happy Birthday to Blog und Sari *zwinker*
    feiert schön Ihr zwei *cherry*

    liebe Grüße
    shira

  10. Herzlichen Glückwunsch Mondgras! Auf die nächsten Jahre *anstoss*

  11. Alles Gute! Mensch, da haben ja unsere Blogs am gleichen Tag Geburtstag, auch wenn meiner ein paar Jahre später erst kam. Ich wünsche dir und deinem Blog alles Gute und freue mich auch noch viele Jahre mit dir! Und der Preis ist ja wohl auch einfach nur genial! <3
    Btw, bei mir läuft auch eine kleine Geburtstagsverlosung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen, dann können wir zusammen feiern!

  12. Oh jippieh, eine richtig, richtig wunderbare Idee!!! Email macht sich auf den Weg… :)

  13. Tolle Idee! Weiß nur noch nicht ob ich es zeitlich schaffe zu mailen, lieg noch im Krankenhaus. Allen anderen schon mal viel Glück! ;)

  14. Ich bin hier am Dauergrinsen. Danke Euch allen. Es gibt sogar schon eine Zeichnung! DER HAMMER!!!

  15. Echt klasse Idee :)
    Würde Dich gern auch zeichnen, aber das kann ich ja nicht LG Sören

    Und alles Gutet für die nächsten 91 Jahre :D

  16. Uiuiui herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu 9 Jahren, dass ist wirklich eine lange Zeit.

    An alle anderen, ich kann Euch versichern, es lohnt sich mitzumachen. Ich habe nämlich eine selbstgezeichnete Suriel von Sari und die ist einfach perfekt XD

  17. @soeren76: 91 Jahre? Meinst Du? Das wüde bedeuten, dass ich über 100 wäre. Oder der Miniheld tritt in meine Fußstapfen :)

    @Suriel: Ach Du, danke Dir :)

  18. Sou meine Mail ging kurz vor knapp auch noch raus… ich hoffe soooo sehr zu gewinnen *mir selbst die Daumen drück* *zwinker*

  19. […] Bereits beendet: 9 Jahre Mondgras.de […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert