Ein vollkommen neues Gefühl

Ich entschied mich für dieses schlichte Modell in der Farbe Braun.Nach dem Urlaub in Dänemark stellt sich so langsam wieder der Alltagstrott ein. Ich denke aber immer wieder mit einem Lächeln auf dem Gesicht an die schöne Woche zurück. Wie haben wir die gemeinsame Zeit am Strand genossen!

Dass ich mich dort so pudelwohl gefühlt habe, könnte auch daran liegen, dass ich das erste Mal seit Jahren wieder einen Bikini im Gepäck hatte. Wie ich hier schon mal berichtete, trug ich nämlich lange Zeit nur Badeanzüge und traute mich erst dieses Jahr dann auch tatsächlich im Türkei-Urlaub mal einen Bikini anzuziehen. Jede Frau kann sicherlich verstehen, was für ein tolles Gefühl es ist, wenn man sich in der eigenen Haut endlich wieder so wohl fühlt, dass man einen solchen Schritt wagen kann. Um dieses Erfolgserlebnis auszukosten, gönnte ich mir vor der Reise noch einmal einen neuen Bikini, den ich in einem Onlineshop für Bademode und Unterwäsche für Damen entdeckt habe. Entschieden habe ich mich für ein recht schlichtes Neckholder-Modell mit einem nicht allzu knappen Höschen – zu sehr auffallen wollte ich ja dann doch nicht!

Außerdem stellt man als Mama sowieso ganz andere Anforderungen an einen Bikini als eine Frau, die sich beim Strandbesuch lediglich möglichst streifenfrei bräunen will. Für mich muss der Bikini zum einen bequem sein und zum anderen auch die eine oder andere Strandaktivität mit dem Minihelden mitmachen, ohne dass gleich etwas verrutscht. Die trägerlosen Bandeau-Bikinis, die ich allerdings sehr schön finde, hatte ich daher von vornherein ausgeschlossen. Auch im Nachhinein bin ich noch mit meiner Wahl zufrieden, auch wenn es leider trotz Sonnenschein an einigen Tagen so kühl war, dass ich mir etwas überziehen musste. Meine Freude am Urlaub sowie am neuen Bikini hat das aber nicht getrübt :) .

Wie ist das bei Euch? Tragt Ihr eher Bikini oder Badeanzug oder gar was ganz anderes? Für mich war das ja diesen Sommer ein echtes Erfolgserlebnis, also seit gnädig mit mir, wenn ich Euch damit eventuell ein wenig genervt habe *drop* .

Bild: © Schwab

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Ich trage Tankini, bis ich mich in meiner Haut wieder etwas wohler fühle *zwinker* Dein Bikini gefällt mir sehr gut, ist auch eine schöne frische Farbe! LG

  2. @Consuela: Sitzen die gut, ich stelle mir die ja doch immer etwas seltsam vor.

  3. Die sitzen ganz gut. Beim Schwimmen ist es manchmal etwas merkwürdig, weil der Stoff dann nicht so eng anliegt, aber im Großen und Ganzen mag ich Tankinis *zufrieden*

  4. @Consuela: Ah, das kann ich mir vorstellen ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert