Super-Papi!

header13-kleider

Heute möchte ich Euch von einem Pulli erzählen, aber nicht, weil es um den Pulli geht, den Schnitt oder welche Arbeit er gemacht hat, sondern wegen dem Stoff.

Wie Ihr wisst, nenne ich meinen Mann ja Held hier auf dem Blog. Unter anderem deshalb, weil er mir durch viele Lebenslagen geholfen hat, meine kleinen Wehwehchen heilt, den Blog immer wieder repariert und den Laptop von jedem noch so großen Virus geheilt hat. Mein Held halt, der nahezu täglich Heldentaten für mich vollbringt!

Als sich dann der Miniheld ankündigte und es klar war, dass wir da einen kleinen Jungen erwarteten, da für mich klar, dass es sich nur um einen weiteren Helden handeln konnte. Einen Minihelden halt. Und auch für diesen ist der Papa inzwischen ein echter Superheld, der ihm das Fahrrad richtig einstellt, große Türme mit ihm baut und das ABC fleißig übt. Der Papa hat dem Minihelden beigebracht zu krabbeln und die Flasche selber zu halten und noch viele andere Dinge. Mag sein, dass der kleine Mann immer wieder zu mir gerannt kommt, wenn er Wehwehchen hat oder irgendetwas ist, was ihm nicht in den Kram passt, aber was der Superpapa sagt, das schnappt er auf, speichert es ab und wendet es meist am gleichen Tag noch an. Es ist schon unglaublich…

superdad-raglan01

Na jedenfalls, um jetzt endlich mal auf den Pulli zu sprechen zu kommen: Als ich diesen Stoff sah, da war klar – DEN BRAUCHEN WIR! Und auch der Miniheld nimmt den Pulli in die Hand, schaut mich an und sagt “Super-Papi-Pulli, den will ich anziehen, Mami!” Und wenn ihn andere darauf ansprechen, dann erzählt er stolz “Das ist Super-Papi, hat Mami für mich gemacht”.

Ich liebe meine Familie, meine beiden Helden. Ehrlich. Wo wäre ich nur ohne sie… *knuddel* *loving* Dieser Papi-Pulli ist dann übrigens auch in der Kiddikram-Liste zu finden :) .

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Hach ist das süß wie der kleine darauf reagiert. Das macht diesen Pulli zu etwas noch besonderem als er schon ohnehin ist!

  2. @Ella: Ja, danke :)

  3. Man sagt zwar immer, die Frau hält die Familie zusammen. Aber mal ehrlich, wo wären wir ohne eben die von Dir so trefflich beschriebenen kleineren und größeren, alltäglichen Heldentaten unserer anderen Hälfte.
    Ein toller Stoff und ein noch tollerer Beitrag, kann ich so unterschreiben!
    (Wo hast Du den Stoff denn gefunden?)

  4. @Johanne: Ich hab den Mal auf dem stoffmarkt gesehen und dann via Dawanda bestellt, heute aber auch durch Zufall bei meinem Stoffladen um die Ecke entdeckt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert