Wenn man vor Stolz fast am Platzen ist…

… so wie ich hier gerade, dann muss man Euch daran teilhaben lassen, nicht wahr? Und zwar habt Ihr ja die Mützenmassenproduktion verfolgen können, der ich verfallen bin *lach* Eine Mütze davon war ja für den Prinzen des Schokoschafes als Geburtstagsgeschenk gedacht. Die erste Mütze war für den Minihelden. Da ich die Nahtzugaben bei der ersten vergessen hatte, saß sie leider ein wenig eng, so dass sie recht schnell an die kleine Maus des Schafes weitergreicht wurde, der sie witzigerweise perfekt passte (obwohl die beiden doch nahezu gleich alt sind – die Maus eigentlich sogar einen Monat älter… naja, ich habe halt einen Dickschädel *lach* ). Nun erreichten mich neulich diese beiden Fotos:

Iiiiiiikh!!! Meine Mützen. Die lagen vor kurzem noch unter meiner Nähnadel. Nun sitzen sie da auf den Köpfen von zwei ganz wundervollen Kindern und sie passen (das ist ja das Wichtigste). Ich bin SO-WAS VON HAP-PY!!! Deshalb macht es wahrscheinlich so viel Spaß solche Sachen zu verkaufen und zu verschenken. Das Gefühl, dass sie wirklich viel und gerne benutzt werden ist unglaublich. Danke für die Fotos, liebe Mandy *loving*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Die Mützen sind wirklich wunderschön geworden. Mir gefallen die Stoffmotive sehr gut.

  2. Na die konnte ich dir ja wohl schlecht vorenthalten, nicht wahr? Immerhin wollte ich ja zeigen, wie unglaublich niedlich meine beiden Zipfelzwerge damit aussehen ;)

  3. Das zweite Bild ist süß! Mit den zwei Zipfeln. *hihi* :-)
    Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf deinen Shop!

  4. Oh Sari, ich kann Deinen Stolz verstehen. Sie schauen aber auch WIRKLICH genial aus! *loving*

  5. @Mmchen: Danke. Ich liebe ja vor allem den braunen mit Punkten, aber durch den starken Rosa-Touch in den Punkten wirkt der Miniheld damit doch sehr mädchenhaft. Aber der kleinen Maus steht sie prima :)

    @Schokoschaf: Das tun sie aber auch ohne die Mützen. Die peppen das ganze nur ein bisschen auf :) *gg*

    @Raine: Da ist der Flohmarkt in der Sidebar, da kommt dann und wann auch mal etwas Handgearbeitetes rein. Worauf wartest du denn genau?

    @Alltagsheldin: Danke *loving*

  6. Aaalso, ich hab mal bei deinen alten Sachen geguckt. Wenn du einen Shop (z.B. bei Dawanda) hättest, dann fände ich folgende Dinge interessant:
    http://www.mondgras.de/sari02/.....lte-ohren/
    http://www.mondgras.de/sari02/.....entengott/
    http://www.mondgras.de/sari02/.....sternchen/
    Darauf warte ich. :-)

  7. Oh ja, darauf kannst du gut und gerne Stolz sein! *_*

  8. @Raine: Ah, ok, gut zu wissen :)

    @Ella: Ja, finde ich auch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert