Alltagschaos

Feststellung #23

Ok, also, neulich habe ich unsere neue Nachbarin kennengelernt. Ein junges Mädchen, das auf mich einen sehr netten Eindruck gemacht hat. Sie war so freundlich und hat ein Paket von mir entgegen genommen und dabei kam man dann ins Gespräch. Irgendwann fragte sie mich, aus welcher der zwei anderen Wohnungen ich denn stamme und als ich ihr dann sagte woher, da schaute sie etwas verwirrt und sagte: “Oh, man hatte mir gesagt, dass da ein altes Ehepaar wohnt.”

Aaaaargh! Und was lernen wir daraus? Wenn man sich ordentlich benimmt, Rücksicht auf die Nachbarn nimmt, nicht rumlärmt und ständig die Polizei vorbeischauen muss (wie bei dem Typen, der vorher unser Nachbar war *ohm* ), wird man sofort für ein altes Paar gehalten. Welche Schlussfolgerung ziehen wir daraus? Ab und an mal ein bisschen mehr Lärm machen!

Oder damit leben, dass man für alt gehalten wird…

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

11 Comments on “Feststellung #23

  1. Genau das wollte ich auch schreiben.

    Wenn Minimum da ist, wird es von allein turbulenter.
    Oder man redet davon, dass man in “Eurem” Alter doch keine Kinder mehr in die Welt setzen sollte. *lach*

  2. Altes Ehepaar… Hm, wie lange sind das jetzt? Vier Jahre? Für so manchen ist das eine laaaange Zeit, bei der Scheidungsrate. Insofern würde ich das mal als Kompliment aufassen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert