Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Man fiebert dem Wochenende ca. 4 Tage lang entgegen (Freitag hat bei mir schon bissl Wochenendfeeling) und dann ist es immer ganz schnell vorbei … und ich hab wieder nicht all das geschafft, was ich wollte. *dumdidum*

    Zum Wichteln: Ich finde ja, dass der Wille und Gedanke das wichtigste sind. Es wird also schon gefallen. ;)

  2. Gottseidank sind’s bei mir nur noch sechs Schultage und eine Klausur, und dann ist die Schule für dieses Jahr gehalten, HA! *cute* Ich fiebere also weniger dem nächsten Wochenende entgegen als vielmehr den Weihnachtsferien… durcheinander

    Und das Problem mit dem Zahnpiercing kenn ich nur zu gut – aus sechs Jahren kieferorthopädischer Behandlung, ich hab so ziemlich alle Formen von Spangen gehabt, die man haben kann. *bad* Ich bin nur froh, dass ich das alles mittlerweile los bin; ich hab jetzt nur noch einen Draht oben und unten hinter den Zähnen, damit sie auch so bleiben. Ich sag dir, wenn sie dir das Ding rausmachen, wirst du die ersten beiden Tage nur mit der Zunge über deine Zahnreihen fahren, weil sie auf einmal so ungewohnt unglaublich glatt sind.
    Ich drück dir also mal die Daumen, dass sie dir diese furchtbare Spange abnehmen. ;)

  3. ich freu mich auch schon wieder auf wochenende, bin im moment sehr unmotiviert.

  4. @Chrissi: Ich denke mal, ich hab irgendwie ein paar der Lieblingsdinge meines Wichtels getroffen, jetzt muss nur noch das Paket sicher ankommen*bibber* *schwitz* Wenn das WE kommt, mutier ich immer zu etwas Faulem, deshalb schaff ich auch nie das, was ich mir vorgenommen habe *drop*
    @Nubriema: Den Ferien fieber ich auch entgegen, ich fühl mich etwas ausgelaugt, aber danach geht es wieder frisch ans Werk ;) Ich bin auf das gefühl gespannt, wenn das Ding endlich ausm Mund raus ist!! *cool*
    @Hoizge: Das wird man irgendwie immer, wenn Ferien in Aussicht sind*gg*

  5. *hüpf* Da fällt mir ein, dass ich Dein Geschenkchen auch bald mal schicken sollte. Musst es ja net vor Weihnachten öffnen. ;P Hm, aber wie verpack ich das am dümmsten? Für nen normalen Brief zu groß, für ein Päckchen zu klein…naja wird sich schon was finden. ^-^

  6. Huiiiiiii, na vielleicht solltest Du die Schneeketten behalten, falls es doch noch weiße Weihnachten gibt?????? ;-)

    Viel Spaß bei der Post, ich musste da neulich ein ebay-Päckchen abholen und stand locker ‘ne halbe Stunde – nur 2 Schalter geöffnet und davon einer mit einem Azubi besetzt, HALLELUJA, Scheißverein… Aber vielleicht ist das in Spandau ja besser???!!!

    LG *love*

  7. @Maru: Maaaan, musst du mich denn immer so neugierig machen????? *heul* Aber wie du das so sagst…ich muss Euer Geschenk auch endlich mal basteln…wäh, wo ist nur all die Zeit hin???? *drop*
    @Claudi: Ne, hier ist es nicht anders…hier steht man auch ewig, deshalb hab ich auf gut Glück ne Briefmarke am Automaten gezogen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert