Ein bisschen weihnachtlich

Heute hab ich es in meinem Blog mal ein bisschen weihnachtlich gemacht. Da ich nicht gleich ein neues Theme erstellen wollte, hab ich einfach mal nur hier und da an ein zwei Grafiken rumgefuscht und ich denke, ich bin ganz zufrieden.

Ich hoffe mal, Ihr mögt es auch und fühlt Euch ein bisschen weihnachtlich hier bei mir.

Gestern war ich dann also bei der Post, um mein Wichtelgeschenk abzuschicken, aber die Schlange war natürlich so lang, dass ich doch an den Automaten gegangen bin und einfach zur Sicherheit eine etwas teurere Briefmarke raufgeklebt hab’. Ich hoffe mal, es reicht aus und mein Wichtelgeschenk kommt sicher bei meinem Wichtelopfer an!

Heute nach der Arbeit treff ich mich dann mit meinem Dad zum Kieferklemper-Gespräch. Drückt mir die Daumen!!!

13 Kommentare zu „Ein bisschen weihnachtlich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.