Ein bisschen weihnachtlich

Heute hab ich es in meinem Blog mal ein bisschen weihnachtlich gemacht. Da ich nicht gleich ein neues Theme erstellen wollte, hab ich einfach mal nur hier und da an ein zwei Grafiken rumgefuscht und ich denke, ich bin ganz zufrieden.

Ich hoffe mal, Ihr mögt es auch und fühlt Euch ein bisschen weihnachtlich hier bei mir.

Gestern war ich dann also bei der Post, um mein Wichtelgeschenk abzuschicken, aber die Schlange war natürlich so lang, dass ich doch an den Automaten gegangen bin und einfach zur Sicherheit eine etwas teurere Briefmarke raufgeklebt hab’. Ich hoffe mal, es reicht aus und mein Wichtelgeschenk kommt sicher bei meinem Wichtelopfer an!

Heute nach der Arbeit treff ich mich dann mit meinem Dad zum Kieferklemper-Gespräch. Drückt mir die Daumen!!!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

13 Kommentare

  1. das sieht ja mal voll niedlich aus, dein weihnachtliches design *love* total süß!

    viel glück heute beim kieferdoc!

  2. Ich finds toll. Es reicht ja auch wenn man ein bisschen hinzufügt an Grafiken ;)

    *daumendrück*

  3. Uhh, sieht hübsch aus!

  4. ich bin ja eigentlich keine weihnachtsfan und mag den ganzen hype nicht so, aber sowas find ich schön.

  5. Hab auch mit dem Gedanken gespielt, mein Theme nen bissl weihnachtlicher zu machen.

    Aber jetzt lohnt sich das eh net mehr wirklich. ;)

    Sieg der Faulheit. *schwitz*

  6. Naja ich mach nix weihnachtlich, finds aber schön ;) .

  7. sieht wirklich schön aus, gefällt mir gut :-)

  8. Danke, danke, Ihr Lieben, bin auch überrascht, dass zwei drei Grafiken so viel ausmachen können *cute*

  9. Ach, hier jetzt auch!!! Naaaaaaaaaiiiiiiinnnnn!

    Aber nichts für ungut, die Cindy hat mich auch schon getröstet, dass es ja bald vorbei ist…

    ;-)

    Ist nur Spaß!

  10. @Sascha: Ach komm, es ist doch gaaaaanz dezent ;)

  11. Der letzte Anstrich, farblich war’s ja eh schon blau-eisigkalt-weihnachtlich! *gg*

  12. Ich find`s prima *love*
    Nicht zuviel, gerade richtig und trotzdem noch typisch Sari *daumen hoch*

  13. @Nancy: wenn ich jetzt ein vollständiges W-Design gemacht hätte, wäre der HG wahrscheinlich weinrot geworden
    @Naschy: Sari typisch? Interessant*gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert