[Oishii] Bentozusammenfassung #86-#88

Tja, liebe Leute, da ich vorzeitig in den Urlaub geschickt wurde, um Überstunden abzubauen und wir mit den Kindern am Dienstag auf Arbeit Pita und Wraps gemacht haben, gibt es für diese Woche “nur” drei recht einfallslose Bentos, weil mir einfach auch die Energie für mehr fehlte. Nun folgen drei Wochen Ausschlafen (wenn ich es zulasse) und da werden ja dann auch keine Bentos benötigt. Vielleicht wird es statt dessen hier und da mal ein neues Rezept geben, nachdem ich ja nun die Zeit zum Experimentieren habe. Und im August wird es dann sicher auch wieder ein paar Bentos geben ;) .

Bento #86

Bento #87

Bento #88

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert