Kakao-Party, die Sechste: White Christmas!

KK #22: White ChristmasTadaaaa, seit Längerem ist es schon wieder soweit und drüben bei Maru läuft eine neue Kakao-Party. Die sechste ist es sogar schon, wenn wir mal ganz genau sind. Nicht schlecht, nicht schlecht, oder?

Na auf jeden Fall läuft die Party dieses Mal unter dem Motto “White Christmas” und der damit verbundenen Vorgabe ganz viel von der Farbe Weiß in seiner Karte unterzubringen. Gar nicht so einfach, wie ich finde, denn wie wir ja alle wissen, ist weiß gar keine Farbe und kann dementsprechend ja auch nicht als solche verwendet werden, es sei denn, man lässt Flächen einfach unausgemalt. Eine Herausforderung, mit der ich echte Probleme hatte…

Schließlich habe ich mich für eine weiße Winterlandschaft entschieden und mich Stück für Stück an die einzelnen Ausmalflächen herangewagt. Spontan hätte ich die Jacke zum Beispiel wieder dunkel ausgemalt, aber da es ja dieses Mal ein helles Thema war, bin ich auch auf eine hellere Farbe ausgewichen. So total untypisch für mich *lach* . Ihr seht ja, dass ich nicht ausschließlich bei Weiß bleiben konnte/wollte, es fiel mir einfach zu schwer, aber im Verhältnis zu meinen sonstigen Karten, ist diese schon ziemlich hell geworden, oder? Ich für meinen Teil bin in jedem Fall von dem Ergebnis positiv überrascht. Was man leider gar nicht so gut sehen kann sind die Glitzereffekte, die ich mit eingebaut habe, aber darüber wird sich dann der neue Besitzer hoffentlich freuen ^^ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Oh, ist die Karte toll geworden. Jetzt ärgere ich mich um so mehr, dass ich nicht zeichnen kann. Ich hätte sicher jedes Mal bei diesen Kakao-Parties mitgemacht und vielleicht eine von Deinen Karten ergattert.
    Diese würde ich zu gern im Original sehen können, mit dem Glitzer. *etwas traurig*

  2. @Mmchen: Ach jetzt schmeichelst Du mir aber echt zu viel ;)

  3. wundertoll <3 ich hab heute meine zur post gebracht :) jetzt muss ich nur noch eine für lyras-aktion machen *drop*

  4. Ich finde die Karte wunderschön und besonders die Farbe der Jacke gibt dem ganzen Kärtchen so etwas erfrischend-wohliges. Einfach klasse! Mal was ganz anderes und dennoch typisch Sari. *applaudier*

  5. bin immer wieder beeindruckt,wie gut du zeichnen kannst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert