40/52: Verhext!

40/52: Verhext - Lilaversion

Lieber Okti…

…PAAAAAAAAAAAANIK! Da steht doch die kleine Tori vor mir mit so einem seltsamen bunten Stock in der Hand und schaut dabei unglaublich ernst. Sie hätte da etwas für mich, waren ihre gesäuselten Worte. Etwas, dass sie mir schon lange schulde. Für alle meine Streiche und was ich nicht sonst so schon angestellt hätte. Unglaublich, oder? Naiv, wie ich war, dachte ich natürlich, sie hätte eine schöne Überraschung für mich, aber das Resultat war…naja…

Ich fühle mich im Moment ein kleines bisschen eingeengt *hmpf* . In Zukunft überlege ich mir drei Mal, ob ich nochmal mit dieser Tori-Zicke rede oder nicht. Bibous Verliebtheit für sie hin oder her. Aber wenn das das Ergebnis davon ist…

Eingeschnappte Grüße,
Deine Shu-Shu

40/52: Verhext

2 Kommentare zu „40/52: Verhext!“

  1. Hallo Sari!
    Wie Ich so das Foto sehe fällt`s mir wieder ein…die drei süßen Erbsen in der Schote!!!Das wär ein super geschicklichkeits-kuschel-must have für dein tüfteliges Patenkind/Cousin!Vorausgesetzt nicht innen angenäht.Paßt das noch bis Weihnachten auf Deine megalange to-do-Liste???Liebe Grüße von uns allen *angel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.