[Cam Unsharp] Kuddelmuddel!

War da nicht mal was? Ich kann dem manchmal einfach nicht wiederstehen, wenn ich beim Fotografieren merke, dass die Belichtungszeit recht lang ist, dass ich ein bisschen mit der Kamera verrückt spiele. Ich liebe diese unscharfen Kuddelmuddel-Fotos, bei denen man überlegen muss, was sich dahinter verbergen könnte…

Kuddelmuddel 01

Kuddelmuddel 02

Kategorie Fotografie

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

3 Kommentare

  1. Das erste Bild ist etwas schwierig aber ich glaube einen Teddy erkennen zu können.
    Das zweite Bild ist eindeutig. Ich mag diese Bilder auch sehr, besonders wenn man es nicht absichtlich so fotografiert hat, was ja auch absichtlich funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.