Win!Win!Win! – Die kuscheligen Gewinner

Jaaaa, ich weiß, ich habe Euch warten lassen, aber ich glaube, das war dieses Mal nicht ganz so schlimm, denn wir waren ja alle ein bisschen beschäftigt in den letzten Tagen, oder? Aber es gibt so viel zu tun, so viel zu erledigen, an so viel zu denken. Das merkt man ja auch an der hohen Beitragsquote auf Mondgras im Moment, oder?

Na jedenfalls haben sich 8 Teilnehmer für dieses kleine Gewinnspiel gefunden. Dafür möchte ich Mmchen, alais, Nina, Antje, Kaithleen, Missi, Nicole und momo danken. Und von diesen 8 Teilnehmern hat Random nun zwei glückliche Gewinnerinnen ausgewählt:

Platz 01 geht an die Nummero 6 und das ist in diesem Fall unsere liebe Missi! Bitte schicke mir via Mail die Adresse zu, an die der Bentoshop deine neue wunderschöne Wärmflasche schicken soll.

Platz 02, der tolle Jackentaschen-Handwärmer in Wärmflaschenform geht an die Nummer 2, hier zu sehen mit dem Namen alais! Auch von Dir brauche ich bitte via Mail eine Adresse, wo der Bentoshop deinen Gewinn hinschicken kann.

Eure Mails schickt Ihr bitte mit dem Betreff “Ich bin ein Gewinner” an salusions [at] yahoo.de. Ich hoffe, Ihr freut Euch und danke nochmal an alle Teilenehmer, die mir so wunderschöne Winterbilder haben zukommen lassen. Ich hatte ein richtig schönes Winterfeeling. Außerdem bedanke ich mich an dieser Stelle auch nochmal beim Bentoshop für das zur Verfügung stellen der wunderschönen Preise!

Ich hoffe, wenn sich ein neues Gewinnspiel ergibt, findet sich wieder so fleißige Teilnehmer…

6 Kommentare zu „Win!Win!Win! – Die kuscheligen Gewinner“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.