Saris Feedrolle #15

Ui ui ui…die letzte Feedrolle ist wirklich schon laaaaaange, lange her. Bald ein Jahr, kann man schon fast sagen. Das ist jetzt irgendwie erschreckend. Und inzwischen sind mir wieder viele schöne Seiten untergekommen. Da wird es sicher in nächster Zeit wieder öfter eine Feedrolle geben. Aber erstmal zur aktuellen:

Düsterkitsch ist eine herrlich kitschige, lolitahafte Seite, auf der ich schon viele schöne Zeichnerische und kitschig-rosa-modehafte Anregungen bekommen habe, mal abgesehen davon, dass die Betreiberin ein sehr interessanter und selbstbewusster Mensch ist.

Die Stempelwiese müsste eigentlich den Meisten ein Begriff sein, eine Unterseite von der Blogwiese, die schon lange keine Unterseite mehr ist, wie ich finde. Mit ganz vielen tollen Tutorials und Anregungen zum Thema Basteln, Stempeln und kreativ sein.

Das Regenmonster ist eine Art Neuentdeckung. Wirklich neu ist sie eigentlich nicht, aber ich habe sie gerade in den letzten Tagen und Wochen sehr zu schätzen und zu lieben gelernt, denn die Seite bietet herrlich schönen und kreativen Inhalt, in dem ich mich pudelwohl fühle.

Die Höhle der haarigen Biester hingegen verfolge ich schon etwas über ein Jahr lang, von daher ist es wirklich mal an der Zeit auf diese Seite hinzuweisen, denn hier habe ich auch schon die eine oder andere schöne Anregung gefunden zum Selber machen, Bento gestalten und auch einfach mal nur interessante Geschichten gelesen.

Und zu guter Letzt habe ich noch die Seite von Rabea für Euch, die mir vor allem aufgrund ihrer schönen Projekt 52 Beiträge und den interessanten und wichtigen Berichten in Bezug auf Kaninchen sehr gut gefällt und immer wieder gerne von mir besucht wird.

Ich hoffe, es war vielleicht der eine oder andere Blog für Euch dazwischen, der Eure Neugier geweckt hat. Freut Euch auch auf die nächste Feedrolle, denn ich habe noch einiges in Petto…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. “Die Hoehle der haarigen Biester” sieht ja sehr nett aus, danke für den Tip!

    Außerdem kann ich auch eine Lanze für das Regenmonster brechen, deren Blog ich auch schon laenger verfolge. Lohnt sich auf jeden Fall :)

  2. Oh, vielen Dank! =^___^=
    Dann werd ich mir mal deine anderen Empfehlungen anschauen.

  3. Ich find es super, dass du hier mal ein paar Blogs vorstellst, immer wieder spannend:) Auch wenn ich diesmal alle Blogs schon kannte^^

  4. @Zeitzeugin: Hättest ja mal früher sagen können ;)

    @Raine: Gerne doch!

    @Caromite: Ich stöber einfach gerne, daher finde ich sowas immer mal so für zwischendurch ganz nett

  5. Oh, danke für die Erwähnung. Freut mich sehr, dass es dir bei mir gefällt *cherry*

  6. @Steffi: Ja klaro, ich konnte zwar noch nix nachbasteln, aber so finde ich die Sachen immer schön anzusehen!

  7. Danke fürs Verlinken! *cherry* *cherry*
    Hoffe, ich komm bald mal dazu, endlich das Design und alles andere anzupassen…komm zu nix im Moment *zwinker*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert