[Oishii] Bentozusammenfassung #99 – #101

Wow, 100 Bentos habe ich schon gemacht? Nja, eigentlich sind es schon ein paar mehr, aber gegen Ende habe ich nicht jedes fotografiert, weil sich Brot und Obst tatsächlich sehr wiederholt haben. Da ich aber aktuell versuche auch im Bento-Forum wieder etwas aktiver zu sein, gibt es in Zukunft auch wieder etwas mehr Fotos für Euch. Dieses Mal gab es ein bisschen Resteessen in Form von eingelegtem Hühnerfleisch (Tomate, Paprika) und Jasmin-Reis mit Möhrchen Furikake und natürlich wieder gaaaaanz viel Obst…

Bento #99

Bento #100

Bento #101

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Das klingt zwar fürchterlich gesund, aber zugegeben, sieht auch super toll aus.

  2. kiwi <3 das sieht alles seeeehr lecker aus!
    ps: dein neuer blogroll gefäält mir sehr! :)

  3. @Ghost: Das ist es auch, glaub mir :)

    @Anna: Ja, alles reine Handarbeit *gg*

  4. Machst du das Furikake selbst oder hast du das gekauft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert