Saris Feedrolle #16

Und wieder ein paar Links für Euch. Habe Euch ja angedroht, dass die Feedrolle in nächster Zeit wieder öfter ihren Auftritt hier auf Mondgras haben wird. Ich hoffe, dass auch dieses Mal das eine oder andere Interessante für Euch dazwischen ist…

Auf Kaithleens Seite bin ich durch das Projekt 52 im Jahr 2011 aufmerksam geworden. Eigentlich schade, dass mir die Seite erst so spät untergekommen ist, denn ich finde, sie bietet viel kreativen Input, der anregt und inspiriert…

Eileen ist mir letztes Jahr während des Projekt 52 vor allem durch ihre tollen Fotos mit der Figur „Stainboy“ aufgefallen, die immer raffiniert dargestellt und bearbeitet waren. Es war mir immer eine helle Freude jede Woche ihre Umsetzung des Thema zu bewundern und in diesem Jahr ist das nicht anders. Ich habe ihre Seite auf jeden Fall sehr zu schätzen gelernt.

Ich selbst finde eigentlich kaum die Zeit, um diese tollen Rezepte, die Amato da immer auf ihrem Blog vorstellt, nachzumachen. Aber wer auf asiatische Küche und vor allem Nachspeisen steht, ist hier an genau der richtigen Adresse, denn Rezepte zum Nachmachen gibt es hier mehr als genügend. Und daneben finden sich auch viele interessante Infos über Land und Kultur.

Kreativ, verrückt und…..interessant, dass wären die ersten drei Wörter, die mir zu Nymaas Seite einfallen würden, wenn ich sie nur mit eben drei Wörtern beschreiben dürfte. Ich stöber immer wieder gerne bei Ihr, da auch sie vor Kreativität und zeichnerischem Talent nicht selten überläuft und ich das sehr gerne beobachte.

Die Seite von Holly ist einfach nur süß, süß und nochmal süß. Neben regelmäßigen Wallpapern, die sie zum freien Download anbietet, finden sich hier dann und wann auch schöne und einfache Häkelanleitungen, die man umsonst nutzen darf, aber auch einfach nur schöne Anregungen und Fundstücke. Die Seite ist zwar auf Englisch, aber sie gehört zu meinen aktuellen Stöberfavoriten…

So, damit bleibt mir nur noch Euch einen schönen Tag zu wünschen und bis zum nächsten Mal zu sagen…

Kategorie Blogsphäre, Empfehlungen

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

7 Kommentare

  1. Klingt echt nicht uninteressant, habe mir bei der Gelegenheit einmal Eileens und nymaas Blog vorgemerkt.
    Danke also für die Empfehlung!

    Liebe Grüße
    Die Nuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.