Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. der film würd mich auch interessieren :)

  2. @Anna: Ghiiiiiiibliiii!!! Hachja!

  3. Inzwischen ist er ja schon von “Universum” lizensiert worden. Kann aber trotzdem noch ein bisschen dauern, bis wir den hier in Deutschland kriegen.

    Ich habe aber kürzlich gelesen, dass für die Besucher des Animotion Filmfestivals der AnimagiC 2011 der Film öffentlich zugänglich gemacht wird.
    Was das nun direkt heißt, weiß ich leider nicht. Die werden den Film dort wahrscheinlich vorführen. Demnächt wird er wohl nicht vorher auf DVD oder im Kino bei uns zu sehen sein :<

  4. ohhhhhhh…eine neuer Ghibli Film…ich träume jetzt schon…ich LIEBE Sie :)

  5. Frag ich mich auch, warum immer alles so dauern muss. Besonders wenn man auf Filme, Bücher oder CD’s wartet, die doch bitte eeendlich erscheinen sollen. *lach*

    Aber der Trailer sieht schonmal wieder toll aus. Ich mag Ghibli Filme ja. Bei Ponyo hatte ich es ja leider nicht geschafft ins Kino zu gehen. Muss mir den unbedingt noch auf DVD kaufen! *drop* *loving*

  6. oh, wie schön! ein neuer ghibli!!! *omg*
    sehr sehr süß!
    ich mag ja, dass es im wald spielt und dieses “Kleine”, Fehnhafte! Ach, die Wohnung ist ja entzückend! :D

  7. Fies, irgendwie habe ich während des Trailers leichte Anflüge von Lust auf Japanisch-Lernen bekommen…

    Kannst du die Sprache eigentlich, Sari? Habe ich mich nämlich währenddessen auch gefragt.

    Liebe Grüße
    Die Nuss

  8. Dann schau doch in der Zwischenzeit mal “Prinzessin Mononoke” oder “Das wandelnde Schloss”, sind beides sehr schöne Filme.

  9. @Nymaas: Na zur Animagic werde ich wohl kaum kommen, aber es wäre schön, wenn er tatsächlich bald für uns erreichbar wäre

    @PinkPüppi: Ich aaaaauch!

    @Tsuki: Da war ich auch nicht im Kino *seufz* Da hab ich ewig drauf gewartet und dann ist keiner mit mir gegangen und alleine wolte ich auch nicht!

    @abraxandria: Basiert auf der Geschichter der “Borgers”, falls Dir das was sagt!

    @Die Nuss: Ich kann die Sprache nicht, aber reizen würde sie mich schon…aber dafür braucht man wieder Zeit.

    @LexX Noel: Hm, jaaa…wäre ne Idee ^^

  10. Ach, ich hatte mich so geärgert, dass der Film in Japan erst so drei Wochen, nachdem ich heim fliegen musste, angelaufen ist >< Bis die Ghibli-Filme endlich zu uns kommen dauert es echt immer ewig D: Wie viele von den anderen hast du denn so gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert