[KK#30] Im Märchenwald

… bzw. eigentlich soll man hier hoffentlich erkennen, dass es um das Märchen „Rotkäppchen“ geht. Seht Ihr den versteckten Wolf? Und ganz wichtig: Das rote Käppchen *hihi* ? Lasst Euch von dem verhunzten Apfel (ich hab‘ Mist mit der Farbe gebaut) bloß nicht ihrreführen!

Aber was quatsch ich hier eigentlich? Hier ist nun also der angekündigte zweite Teil zu Cailealas Kakao-Karten Aktion zum Thema „Sonne, Mond und Sterne – Einfach Märchenhaft!“ mit der Bearbeitung des Märchenthemas, denn wenn wir uns erinnern, ich hab den Titel getrennt bearbeitet. Um ehrlich zu sein, bis auf den verhunzten Apfel, liebe ich diese Karte und es fällt mir verdammt schwer, mich von ihr zu trennen bzw. getrennt habe ich mich schon, denn sie ist schon auf dem Weg zu Caileala und wartet darauf an einen neuen (hoffentlich) glücklichen Besitzer ausgelost und verschickt zu werden *drop* . Hachja…ich bin gespannt, was ich bekommen werde.

9 Kommentare

  1. Ach, der kleine Wolf in der Ecke ist ja knuffig! >///< Wirklich eine sehr schöne Karte, das Rotkäppchen ist ganz entzückend (und man kann es sehr gut erkennen!). *loving*

  2. Ohh, die Karte ist dir wirklich sehr sehr gelungen. Ich find sie sehr sehr toll und total märchenhaft.
    Für mich ist es die beste Karte, die ich von dir gesehen habe.
    Liebe Grüße und mach weiter so.

  3. ich find auch, dass das die beste Karte ever ist. :)
    *deine immer heimlich mitlesende Johanna

  4. Die Kärtchen und der liebe Rest deiner Post sind natürlich längst wohlbehalten bei mir angekommen und werden lieb geherzt bis sie sich auf die Weiterreise machen. Ich bin selbst ganz gespannt, wer das Käppchen am Ende bekommt <3 Und der Apfel erinnert eher an Schokofondue denn an "Mist mit der farbe gebaut" – ich finds schick so. :)

  5. ach der apfel fälltt mal wieder gar net auf :D den die karte ist soooo mega-süß! erst recht der kleine wolf udn das kleine häuschen! total goldig *loving*

  6. @Der Point.: Schmeichler *lach* Aber danke ^-^

    @Noi: Dann bin ich ja erleichtert ^^

    @Eva: @Johanna: @Tsuki: WOW, also das ist mal ein Hammer-Kompliment. Vielen Dank, Ihr Lieben!

    @Lara: *lach* Schoko ist natürlich eine viel schönere Variante, da hast Du Recht *gg* Gespannt bin ich auch schon wie ein Flitzebogen!

    @Anna: Ja, hätte ich ihn grün gelassen, dann würde man ihn sicher auch besser sehen!

  7. Pingback: HIMMELSBLAU [dot] ORG » Blog Archive » Märchenhafte KaKAO-Party Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.