[KK #31] Lolita Style #03

So, und damit haben wir hier nun die letzte der drei Lolita-Karten, an denen ich seit letzten Monat arbeite bzw. wo letzten Monat die Vorzeichnungen für entstanden. Nun die gute Nachricht…es gibt inzwischen eine neue Skizze. Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob die wirklich in die Sparte “Lolita” passt, aber das überlege ich mir noch.
Hier mag ich das Gesicht mal wieder nicht. Es wirkt so steif, als ob sie den Kopf etwas nach hinten zieht (leicht distanziert?). Aber ich mag den Effekt des “Glasfensters” im Hintergrund. So eine Art Mosaik-Scheibe. Solche Sachen finde ich immer sehr schön, wenn man mit Farben spielen möchte. Problem war nur: Ich hab’ das Fenster in meiner Euphorie als erstes ausgemalt und saß dann da und wusste nicht, welche Farben für die Kleidung nun am Besten passen, aber ich bin mit meiner Lösung dann doch einigermaßen zufrieden.

7 Kommentare zu „[KK #31] Lolita Style #03“

  1. Na aber sicher geht das noch als Lolita durch. Halt eine etwas dezentere Mischung aus Sweet- und Country-Lolita. :) Die Farben find ich sehr schön gewählt, gefällt mir sehr gut.

    Ich glaube, dass dem Gesicht ein wenig Ausdruck fehlt, wirkt hauptsächlich deswegen so, weil man das “Weiße” des linken (von mir aus) Auges nicht sehen kann, da hast du etwas übergemalt. Dadurch wirken die Augen etwas steif. Könntest du aber sicher ganz einfach mit weißem Gelstift korrigieren. :3

  2. Ich (als Lolita-Newbie.. xD) denke auch das das als Lolita durchgeht. ^__^ Ne Mischung aus Country und Sweet, wie mein Vorkommentierer schon sagte. Ansonsten mag ich das Kärtchen, nur kommts nur eher so vor, das das linke Auge kleiner erscheint als das rechte, aber vielleicht liegts auch an dem was schon gesagt wurde. ^^’

  3. Immer diese Selbstkritik. *lach*
    Bist genauso wie ich. Ich bin auch nie mit meinen Werken zufrieden.
    Aber mal ganz ehrlich, mir gefällt die Karte. Das Gesicht sieht so zart aus und das linke Auge kneift sie doch etwas zusammen, oder? Deshalb wirkt es etwas kleiner.

  4. Ich find sie schön. Da ich keine Ahnung von Lolita irgendwas habe, enthalte ich mich mal, obs lolota ist oder nicht.
    Aber süß ist sie.
    Wobei – das mit dem Auge ist mir auch aufgefallen *cherry* find ich aber nicht schlimm!

  5. der hintergrund ist echt schön :) ich find das gesicht hübsch. allerdings finde ich die kleidung etwas zu rosa. das wirkt irgendwie etwas krass, gar plastisch :o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.