Saris Feedrolle #17

Und schwupp, schon kommt die nächste Feedrolle angerollt. Toll, oder? Aber aktuell flutschen mir halt ständig nette Seiten unter die Maus und das darf man einfach mal nicht unbeachtet lassen…

Attic24 ist eine Linkempfehlung, die mir Mina vor einiger Zeit gemacht hat und ich liebe diese Seite vor allem deshalb, weil sie so wunderbar farbenfroh und inspirierend ist. Sie macht total Lust darauf, an der Minimum-Decke weiter zu arbeiten und die Wohnung ständig neu zu dekorieren…Ein Augenschmauß hoch zehn!

Bathina habe ich durch Zufall via Dawanda entdeckt, als ich einfach aus Jux mal das Wörtchen “Pullip” dort in die Suche eingegeben habe und dort dann tatsächlich auf handgemachte Kleider aus eben ihrer Hand vorfand gepaart mit einem Link zu ihrem Blog, den ich gleich ewig lange durchstöberte. So viel Talent hätte ich auch gerne…

Cut out & keep ist eine wunderbare Seite für die Menschen, die gerne handwerklich kreativ sind. Hier findet man Anleitungen zu den verschiedensten Dingen. Seien es nun Rezepte, Häkel – oder Nähanleitungen, Tipps, wie man alte Sachen wieder schick machen kann und und und.. sie ist zwar auf Englisch, aber das macht nichts, denn die Sachen sind meistens ausführlich bebildert!

Lesen beflügelt. Hier ist der Name Programm, denn auf diesem Blog findet Ihr viele schöne und ausführliche Buch-Reviews zu den verschiedensten Genre. So zum Beispiel auch Kinderbücher, was ja für mich aktuell durchaus interessant ist. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall…

Tsukikos Dreamland ist eine kleine, kreative Seite, die vor allem zum Stöbern im Leben von Tsuki einläd *lach* Oft, wenn ich ihre Beiträge lese, fühle ich mich ein bisschen an mich selbst erinnert. Einen Blick ist der kleine, aber feine Blog in jedem Fall mal wert…

Und wenn dieses Mal nicht wenigstens ein Blog für Euch dazwischen war, dann weiß ich auch nicht. Aber keine Sorge, die nächste Feedrolle überollt Euch sicher…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Juhu, ich freu mich, dass du bei attic24 vorbeigeschaut und die Seite offensichtlich genau so wie ich lieben gelernt hast *knuddel*

  2. Hihi, die gute Tsuki ist auch dabei. *loving* Lese auch immer sehr gerne bei ihr und ist auch eine ganz süße Person. <3

    Die anderen Blogs schau ich gleich auch mal an, vorallem der Leseblog klingt sehr interessant~

  3. Ohh, Sari dankeschön! Das freut mich echt das dir mein Blog gefällt. *blush* ^^ Und ich hab mich schon gewundert wieso so viele Leute heute auf meinem Blog waren! *drop*

  4. @Mina: Die Seite macht in jedem Fall gute Laune mit all den Farben

    @Noi: Auf jeden Fall Abwechslungsreich

    @Tsuki: *lach* Na dann war das meine gute Tat für den Tag ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert