Feststellung #28

OMG, jetzt ist es doch tatsächlich passiert. Der Monat Februar ist sozusagen vorbei (die zwei Tage, die noch kommen, kann man ja nun wirklich nicht mehr mitzählen) und was fällt mir heute ganz spontan und mit großem Schrecken ein? Richtig! (Gebt’ es zu! Ihr wisst gar nicht, wovon ich spreche *hihi*) Mondgras.de hatte Geburtstag. Ja, ehrlich, Geburtstag! Genau genommen ist Mondgras zwischen dem 15. und 16. Feburar 7 Jahre alt geworden. SIEBEN!!! Das müsst Ihr Euch mal reinziehen. *krass* Und was mache ich treulose Tomate? Ich vergesse es einfach *uff . Gut, nun habe ich die ideale Ausrede dafür, aber so wirklich gerechtfertigt ist es damit nicht…finde ich zumindest!

Nun hat ja nur die Seite an sich Jubiläum gehabt. Blogjubiläum wäre erst im März um die Zeit herum…hm…mal sehen, vielleicht fällt mir ja bis dahin noch was Nettes ein. Wenn nicht, muss dieser Blog wohl dieses ja mal ohne eine große Party auskommen…herrjeh ist mir das peinlich *drop* .

15 Kommentare zu „Feststellung #28“

  1. Wow, echt klasse so lange durch zu halten! ^__^ Der Februar ging wirklich rasend schnell rum, aber gerade für mich zählen die zwei letzten Tage am meisten, weil ich am 28.02 Geburtstag habe! :) *lach*

  2. Glückwunsch zum Jubiläum :) Bin noch nicht so lange dabei, schaffe es auch nicht so oft zu schreiben, aber wollte dir trotzdem mal schreiben, dass ich deinen Blog toll finde und gerne lese :-)
    Noch ein schönes Wochenende, lg :)

  3. Respekt, ein “alter” Blog. Ein alter Hase so zusage und auf die alten Tage darf man auch mal den Seitengeburtstag vergessen…
    Wenn du die Party nicht schmeißt, so machen doch wir das. Also:

    Herzlichen Glückwunsch liebe mondgras-Seite und auf viele weitere Jahre und Einblicke in das Leben von Sari.

    Ich schmeiß ne Runde Kuchen. Nehmt euch ruhig nen Stück. ;)

  4. 7 Jahre ist schon wirklich lange. Wenn man mal so überlegt, dass viele Blog entstehen, aber auch ganz fix wieder verschwinden, weil die Motivation des Bloginhabers nachgelassen hat, ist 7 Jahre schon echt ne reife Leistung. Glückwunsch :)

  5. Herzlichen Glückwunsch, dem vielseitigsten Blog, den ich kenne. Na ja, den von Maru muß ich schon mit einbeziehen. *lach*

    Ich spendiere eine dicke Kerze in ROT und die leckersten Muffins, die man sich vorstellen kann. Jeder darf sich einen gönnen.

    Mach’ bitte weiter so und das noch viele, viele Jahre.

  6. Ach du meine Güte… Alles, alles Gute nachträglich!!! Sag einfach wir wollten zusammen feiern. Hohoho… ich hab am 1. März mein 2jähriges Blogjubiläum. Jeahi. ^^

  7. Also dan wünsch ich dir und deinem Blog alles gute zum 7. Ich glaube ich würde so etwas auch leicht vergessen xD
    Aber 7 Jahre das ist wirklich eine super lange Zeit. Da muss man echt ein Willen dafür haben. DAs ganze kostet ja auch viel arbeit und Zeit *zwinker*
    auf die Nächsten 7 Jahre *loving*

  8. Danke für all die lieben Wünsche. Aber nochmal zur Richtigstellung: Die Domain Mondgras.de ist 7 Jahre alt geworden, früher war der Blog kein Blog, sondern ein Portfolio, einfach eine Webseite. Ich glaube als Blog feiert Mondgras.de im März seinen 4. oder 5. Geburtstag. Das muss ich aber nochmal überprüfen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.