Paw Patrol

Weihnachtsgewinnspiel mit der Paw Patrol #Werbung #Verlosung

Werbung*

Wer war noch alles im August im Kino? Für den kleinen Sohn und mich war das ja ein echtes Highlight. Ich meine: Es ist ja kaum etwas möglich seit Monaten, da war so ein Kinobesuch schon etwas Besonderes und dann auch noch mit einem neuen und spannenden Abenteuer der Paw Patrol.

Hatte ihr die Gelegenheit euch den ersten richtigen Kinofilm der Fellfreunde anzuschauen? Wir erzählten euch hier schon etwas ausführlicher davon. Damals versprach ich euch ein wenig mehr über die Spielzeuge zu erzählen, die passend zum Film heraus kommen sollen.

Das erste Abenteuer der Paw Patrol in der Großstadt!

Das war schon ziemlich cool. Eine Wolkenkratzer große neue Zentrale, eine neue Fellfreundin als Unterstützung und krasse Fahrzeuge. Dazu eine Nebengeschichte, die uns mehr über die Vergangenheit von Chase, dem Polizeihund, verrät. Eine wirklich schöne Mischung.

Vielleicht reißen wir den Inhalt noch einmal kurz an zur Erinnerung: Bürgermeister Besserwisser hat es geschafft in der Abenteuerstadt eine Machtposition zu besetzen und sorgt dort nun für ganz schön viel Chaos. So viel, dass die Dackeldame Liberty sich gezwungen sieht die Paw Patrol aus der Abenteuer Bucht zu rufen, die natürlich ihrem Hilferuf folgen und in die große Stadt aufbrechen, wo alles größer, lauter und ganz anders ist, als in ihrem kleinen Städtchen.

Natürlich werden die Fellfreunde für das neue Abenteuer auch wieder vollständig neu ausgestattet!

Wie schon in der Serie, wird die Paw Patrol auch für dieses Abenteuer mit einer neuen Ausrüstung durch Ryder versorgt. Das Leben in der Großstadt setzt ganz andere Werkzeuge und Fahrzeuge voraus, um sich den Herausforderungen stellen zu können. So bekommt jeder Fellfreund ein neues Fahrzeug, sogar das Dackelmädchen Liberty, und auch die Zentrale ist mehr als nur beeindruckend und sehr modern.

Paw Patrol

Damit die Kinder zu Hause die Geschichte aus dem Film nachspielen können, gibt es die Hunde samt Fahrzeuge auch wieder für zu Hause und ein bisschen davon möchte ich euch heute gerne zeigen.

Der absolute Lieblingshund aus der Paw Patrol zum Beispiel ist Rocky. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber der kleine Sohn liebt ihn einfach total und das, obwohl seine Lieblingsfarbe ja eigentlich gelb ist *lach*. “Nichts verschwenden, wiederverwenden” ist ja seine Devise und vielleicht ist es das, was die Kinder an dem Fellfreund so mögen. Die können sich nämlich auch nur schwer von den Dingen trennen und erfinden sich damit immer wieder neu.

Rocky

So kann Rocky mit seinem neuen Gefährt auch recyclen, indem er oben in die Öffnung die mitgelieferte Kiste gibt und diese dann mit Hilfe der Greifarme hinten wieder herauskommen lässt. Der kleine Sohn  ist ziemlich begeistert von der Funktion.

Die meisten Kinder scheinen aber vor allem ein Fable für den liebenswürdigen Chase zu haben…

… und auch er präsentiert sich mit einem neuen Fahrzeug, das auf seiner Rückseite eine Art Launcher, mit dem man schießen kann. Zusammen mit Rocky und seinem Fahrzeug kann man tatsächlich schon einiges aus dem Film nachspielen oder sich eigene Abenteuer ausdenken. Während sich das Auto von Rocky transformieren lässt, in dem man durch die Greifer den hinteren Teil zusammen ziehen lässt und so die Kiste herauskommen kann, verändert sich auch das Auto von Chase bei einem wichtigen Einsatz.

Chase

Genau wie im Film wird es etwas breiter und der Launcher kommt zum Vorschein. So kann jedes Abenteuer bewältigt werden.

Geschenkset

Prima finde ich persönlich ja das Geschenkset, das gleich alle 6 Hunde beinhaltet. Man hat dann zwar keine Fahrzeuge dabei, aber dafür alle sechs Helden und muss sich nicht für einen entscheiden. Mir würde das ja immer eher schwer fallen *lach*. 

Paw Patrol

Und nun die große Überraschung: Wir verlosen heute ein großes Paw Patrol The Movie Spielpaket!

Heute habe ich noch etwas für euch, das vielleicht perfekt unter euren Weihnachtsbaum passt. Ich freue mich nämlich total, dass ich ein cooles Gewinnpaket an einen von euch verlosen darf, das aus den folgenden Sachen besteht:

Gewinnspiel

Movie Pups Geschenkset Movie (beinhaltet 6 Hero Pups)
Chase Deluxe Vehicle Movie
Rocky Deluxe Vehicle Movie
Blu Ray des Kinofilms

Ist das nicht genial? So könnt ihr erst gemeinsam nochmal den Film schauen und dann direkt mit allen Hunden und zwei Fahrzeugen die Geschichte nachspielen oder gar eure eigenen Abenteuer euch ausdenken. Und damit wir ganz schnell einen Gewinner auslosen können, es wird nämlich alles an einen Gewinner gehen, müsst ihr hierfür auch gar nicht viel tun.

Um in den Lostopf zu gelangen, möchte ich gerne Folgendes von euch:

  • Schreibt in die Kommentare unter diesen Beitrag und erzählt uns wem ihr mit diesem genialen Paket gerne eine Freude machen würdet.
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen 
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 12.12.2021 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und der Gewinner wird dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Der Gewinner hat nach Erhalt meiner Mail 2 Tage Zeit um auf diese zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost. 
  • Der Gewinn wird von mir an euch versendet. Nach Gewinner – Bekanntgabe benötige ich eure Adresse, damit ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann. Mit Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich (nur) zu diesem Zweck im Anschluss eure Daten benötige. Sie werden im Anschluss wieder gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Hattet ihr denn schon die Gelegenheit den Film zu sehen? Wie hat er euch gefallen und wie fandet ihr die neue Figur Liberty? Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare.

*Anmerkung: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Spin Master entstanden

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

36 Kommentare

  1. Tanja H. says:

    Das ist ja ganz toll! Meine Tochter (5) liebt Paw Patrol über alles! Daher ist die Beantwortung der Frage gür mich sehr einfach 😏

  2. Lars says:

    Ich würde meiner Nichte damit eine Freude machen

    LG

  3. Maru says:

    Unsere Kleine ist ein riesiger Paw Patrol Fan und würde sich daher sehr über dieses Fanpaket freuen.

  4. Schön says:

    Hallo
    meine Kleinen würden sich sehr darüber freuen
    Sie sind ganz große Fans.
    Sie lieben die Geschichten von Chase, Zuma, Sky, Rubbel, Marshel usw.
    sehr.
    Ganz coll finden sie auch die Bürgermeisterin und Henrietta.

  5. Susanne Stamer says:

    Meinen Söhnen würde ich wahnsinnig gerne damit eine Freude machen. Die Daumen sind ganz fest gedrückt!

  6. Meine kleine Tochter Aurelia (4 Jahre) ist ein großer Fan der Paw Patrol sie schaut das immer im Kinderprogramm und hat auch einiges an Spielzeugen davon inkl. einem Plüsch von Chase ihrem absoluten Liebling.
    Wenn dies unter dem Weihnachtsbaum auf sie warten würde würde die Freude riesig sein.

  7. Bine says:

    Meinen Mädels, die Große liebt Paw Patrol und die Kleine liebt alles was das Vorbild mag;)
    Lg,Bine

  8. Sarah says:

    Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen. Der Kinofilm hat ihm sehr gut gefallen.

  9. Bine says:

    Meinen Mädels, die Große liebt Paw Patrol und die Kleine liebt alles was das Vorbild mag;)
    Leider haben wir den Film noch nicht gesehen…..ist leider anders wie geplant gekommen.
    Lg,Bine

  10. Stefanie Meer says:

    Ahhh wie toll 😍 damit würde ich gerne unseren kleinen Malte eine Freude machen . Liebe Grüße

  11. Lili says:

    Bei unseren kleinen ist seit ein paar Wochen das Paw Patrol Fieber ausgebrochen 🤩

    1. Vanessa says:

      Mein kleiner Sohn ist riesengroßer Pw Patrol Fan.
      Den Film hat er mit seinem Papa im Kino geschaut und wäre direkt danach am liebsten nochmal ins Kino gegangen.

      Sein Liebling ist übrigens Marshall.

      Es ist soooo niedlich, wie er immer spielt und dabei das Paw Patrol Intro singt. Hach!

  12. Alexandra Jotter says:

    Das Paket würde ich meiner Schwester schenken. Für mich eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. 💖

  13. Gumble316 says:

    Der Sohn meines besten Kumpels wird nächste Woche 4 und das wäre wirklich ein perfektes Geschenk für ihn da er ein riesengroßer Fan der Paw Patrol ist.

  14. Meine Grundschulmaus und der Kiga-Nachbarsjunge sind riesige Fans und haben die Serie zusammen geschaut, den Film kennen wir alle noch nicht. Für die beiden wäre das ein tolles Paket, Danke für die schöne Verlosung und liebe Grüße, Alexandra

  15. Vanessa says:

    Mein kleiner Sohn ist riesengroßer Pw Patrol Fan.
    Den Film hat er mit seinem Papa im Kino geschaut und wäre direkt danach am liebsten nochmal ins Kino gegangen.

    Sein Liebling ist übrigens Marshall.

    Es ist soooo niedlich, wie er immer spielt und dabei das Paw Patrol Intro singt. Hach!

  16. Sandra says:

    Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen. Er ist ein totaler Fan

  17. Björn Kramer says:

    Super Aktion ich mache mit!

    Matthias Klug würde ich den Preis auch gönnen.

  18. Silke K. says:

    Ihr Lieben, leider konnten wir den Paw Patrol Film mit unserer Jüngsten nicht auf Leinwand schauen, dabei hätte sie gerne ihren Liebling, die Dackeldame Liberty, in “real” gesehen. Mit ihrem goldenem Fell mit dunkelbraunen Punkten und ihrer Uniform ist sie bestimmt eine tolle Weggefährtin, wie auch die übrigen Paw Patroler.

    Über das tierische Paw Patrol The Movie Spielpaket würde sie sich daher besonders freuen.

    Einen guten Start ins Adventswochenende.

  19. Miri says:

    Hallo Sarah,

    das Gewinnspiel ist ja super und da mache ich gerne mit😊 mein Sohn ist riesen Paw Patrol Fan und ich finde die Serie auch echt süß. Wir finden Marshall toll, weil er immer so schusselig und tollpatschig ist. 😉

    LG

  20. Katja says:

    Hallo und herzlichen Dank für dieses tolle Weihnachtsgewinnspiel! Ich würde mit diesem großartigen Paket sehr gerne unseren Zwillingen eine Freude machen, die beide große Paw Patrol-Fans sind und sich riesig freuen würden.

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
    Katja

  21. Ich würde meinem Sohn und der Kita eine Freude machen, die Kita würde sich freuen, da dort viele Paw Patrol Fans sind.
    Einen schönen dritten Advent!

  22. Steffi says:

    Das Paket wäre für meine zwei Mädels, sie lieben die Paw Patrol, die große liebt Skye, die kleine auch, aber auch Rubble- schließlich hat er eine Baggerschaufel 😂
    Auf den Film bin ich selbst gespannt- und würde mich auf einen gemütlichen Filmabend freuen :)

  23. Natalie says:

    Das wäre richtig toll für meine Tochter Johanna. Sie liebt Paw Patrik. :D danke für das tolle Gewinnspiel!

  24. Lisa Ha says:

    Ein tolles Paket. Damit würde ich meiner Tochter eine Freude machen

  25. Kai says:

    Meine Tochter und großer Fan und würde sich sehr freuen

  26. Imke says:

    Hier ist meine Tochter der größte Fan und würde sich wahnsinnig freuen!

  27. Marrike says:

    Meine Tochter liebt Paw Patrol und wäre über diesen Gewinn mega erfreut :) das wäre der Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße

    1. Nicole Schumacher says:

      Bei uns würde sich der Jüngste sehr über Paw Patrol freuen. Er ist ein großer Fan und würde sich wahnsinnig freuen den Film zu schauen. Lg

  28. Luzia says:

    Oh das wäre ja toll für unseren kleinen Enkel . Ein schönes Wochenende Luzia

  29. Ich war mit meinem Großen im Kino, aber ihm war es zu spannend. Daher konnten wir den Film leider nicht zu Ende schauen. Er ist aber nach wie vor großer Paw Patrol Fan und das Paket würde für leuchtende Kinderaugen sorgen. 🤩

    PS: Wahnsinn dass du immer noch bloggst. 😱 weiß gar nicht, wie lange ich deinen Blog schon kenne… 🥰

  30. Martin says:

    Oh, mein Kind ist großer Fan von Paw Patrol und natürlich würde das Paket dann ans Kind gehen. 😄
    Waren auch im Kinofilm, wir kennen jede Hörspielfolge und ich muss sagen, im Lockdown hat mir die Paw Patrol echt den Ar*** (Zeit) gerettet!

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

    Martin

  31. Christina says:

    Meine beiden Neffen würden sich total über das coole Paket freuen :)
    Schönes Adventswochenende allerseits!

  32. Wenji says:

    Meine beiden Mäuse würden sich sehr freuen. Sie lieben die Paw Patrol.
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent.

  33. Anette Hanzlik says:

    Guten Abend,
    Mit diesem tollen Paw Patrol Paket 🐕🐾 würde ich gerne meinen Sohn Alessio überraschen.

    Das wäre so toll 😍
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit 🎅🎄
    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  34. Imke says:

    Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen meine Tochter findet Chase auch am tollsten
    Ihr würde ich das tolle Set auch schenken
    Einen schönen restlichen dritten Advent! Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert