Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Das sieht immer SO toll aus! Da läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen! *zufrieden*

  2. Du gibst dir immer so viel Mühe mit den Boxen. Ich bin schon froh, wenn ich abends noch Lust habe, mir schnell zwei Schnitten zu schmieren und ein hartgekochtes, buntes Ei dazuzulegen…

    Für wen sind die Boxen eigentlich? Isst du die selbst oder sind die für den Helden?

  3. schmecken die erdbeeren schon? :o

  4. ich bin immer wieder entsetzt, wenn ich sehe, dass du Semmeln in die Bento Boxen bekommst. *kopfschüttel* Ich krieg die einfach nicht rein und zu klein sollte sie auch nicht sein, da werde ich nicht satt von. *wuah*

  5. Deine Bento’s sehen immer sehr lecker aus.

  6. Besonders deine Obst und Rohkostkreationen sehen immer sowas von lecker aus. Und Erdbeeren!!! Ich habe beim Einkauf heute mehrmals eine Schale in den Händen gehabt, aber dann waren matschige oder schimmlige dabei und da ist mir die Lust auf meine Lieblingsfrüchtchen vergangen bei den Preisen, die die Kleinen momentan noch haben. *angry*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert